Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrer kam ins Krankenhaus

Kerpen (ots)

Mit einem Knochenbruch muss ein 34-Jähriger im Krankenhaus verbleiben, nachdem er sich auf der Bundesstraße 477 mit seinem PKW überschlagen hatte.

Der Mann fuhr heute (21 September) um 11:40 Uhr auf der Bundesstraße von Kerpen-Blatzheim in Richtung Bergheim. Er geriet aus unbekannter Ursache auf die den (Rand-) Grünstreifen und verlor anschließend die Kontrolle über seinen Kleinwagen. Nachdem er sich mit dem Fahrzeug überschlagen hatte, landete er auf den Reifen im angrenzenden Rübenfeld. Der Mann aus Düren wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der PKW wurde abgeschleppt (Sachschaden circa 5.000 Euro). Die Bundesstraße 477 blieb für circa 20 Minuten gesperrt.

Der Besitzer der cirka zehn beschädigten Zuckerrüben konnte noch nicht ermittelt werden, deshalb ist die Höhe des Flurschadens nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.09.2010 – 13:42

    POL-REK: Fahrradfahrer schwer verletzt

    Bergheim (ots) - Ein Fahrrad und ein Auto kollidierten am Montagabend (20. September) auf der Kreuzung Chaunyring/Zeisstraße. Ein 57-jähriger Mann fuhr gegen19.10 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Zeisstraße aus Richtung Albrecht-Dürer-Straße in Richtung Chaunyring. Auf der Zeisstraße steht vor dem Chaunyring das Verkehrszeichen "Vorfahrt achten". Nach Zeugenaussagen missachtete der Fahrradfahrer das Vorfahrtzeichen. ...

  • 21.09.2010 – 12:08

    POL-REK: Motorradfahrer verunglückte tödlich

    Brühl (ots) - Am Montagabend (20. September) kam der 31-jährige Fahrer eines Motorrades auf der Bergerstraße von der Fahrbahn ab und stürzte ins Feld. Er verstarb später in einer Universitätsklinik. Der 31-Jährige fuhr gegen 20.35 Uhr auf der Bergerstraße in Richtung Kölnstraße. Kurz vor dem Erreichen des Kreisverkehr Kölnstraße/ Renault-Nissan-Straße überholte er einen vor ihm fahrenden Pkw. Als er vor dem ...