Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zweiradfahrer verletzt

Pulheim/Erftstadt (ots)

Die beiden verletzten Personen wurden nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

In Pulheim auf der Donatusstraße setzte gestern (28. Juli) um 18:55 Uhr ein LKW aus einer Einfahrt rückwärts auf die Straße. Der LKW-Fahrer (31) übersah den aus Richtung Bonnstraße kommenden Mofafahrer (21). Dieser stieß gegen das Heck des LKWs. Das Mofa wurde so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war.

In Erftstadt wollte ebenfalls gestern um 15:40 Uhr eine Frau die Kreisstraße 46 von einem Feldweg aus überqueren. Die Frau (76) erkannte auf ihrem Elektrofahrrad den PKW eines 57-Jährigen nicht, der die Kreisstraße in Richtung Dirmerzheim befuhr. Ob der Elektromotor zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes eingeschaltet war, steht noch nicht fest. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehr als 2.200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.07.2010 – 15:22

    POL-REK: Korrekturmeldung einer Ortsangabe

    Kerpen/Erftstadt (ots) - In der heute - unter der Überschrift: Navi "lenkte" ab - Kerpen- abgesetzten Pressemeldung ist ein Fehler bei der Benennung des Unfallortes eingetreten. Es handelt sich um die Köttinger Straße in Erftstadt-Liblar. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Rückfragen bitte an: Landrat Rhein-Erft-Kreis Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung Abteilungsstab, Dezernat 3 Polizeipressestelle Telefon: ...

  • 28.07.2010 – 14:47

    POL-REK: Polizei sucht Unfallzeugen - Kerpen-Sindorf

    Kerpen-Sindorf (ots) - Am Montagnachmittag (26. Juli) erstattete der Fahrer eines Lastkraftwagens Anzeige bei der Polizei wegen Verkehrsunfallflucht. Der Unfall ereignete sich nach seiner Schilderung am Freitagnachmittag (23. Juli) auf dem Parkplatz der Firma Tchibo-Prozente an der Kerpener Straße. Die Polizei sucht Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben. Der 43-jährige gab zu Protokoll, dass er seinen Lkw am ...