Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Polizei sucht Unfallzeugen - Kerpen-Sindorf

Kerpen-Sindorf (ots)

Am Montagnachmittag (26. Juli) erstattete der Fahrer eines Lastkraftwagens Anzeige bei der Polizei wegen Verkehrsunfallflucht. Der Unfall ereignete sich nach seiner Schilderung am Freitagnachmittag (23. Juli) auf dem Parkplatz der Firma Tchibo-Prozente an der Kerpener Straße. Die Polizei sucht Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben.

Der 43-jährige gab zu Protokoll, dass er seinen Lkw am Freitag zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt hatte. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, war das Glas eines Rücklichts kaputt. Zahlreiche fremde Scherben lagen hinter seinem Lkw auf dem Boden. Zwei Frauen teilten ihm das Kennzeichen eines Autos mit, das den Verkehrsunfall beim Ausparken verursacht haben soll. Da sich der Fahrer des Autos bis Montag nicht gemeldet hatte, erstattete der 43-Jährige Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.

Die Polizei hat den Pkw-Fahrer ermittelt und konnte ihn noch nicht zum Unfallhergang befragen. Die Beamten suchen nun Zeugen, die den Verkehrsunfall auf dem Parkplatz beobachtet haben. Von besonderer Bedeutung sind die beiden Frauen, die dem Lkw-Fahrer den Unfallhergang geschildert und ihm das Kennzeichen des Autos mitgeteilt haben sollen.

Sie und weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Hürth in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.07.2010 – 12:21

    POL-REK: Das wird teuer

    Bergheim (ots) - Einen Freund mal eben auf seinem Motorroller fahren lassen, kann teurer zu stehen kommen, diese Erfahrung machen jetzt zwei Jugendliche. Mit einer Strafanzeige wurde ein 16-Jähriger "belegt", der seinen Freund ohne Führerschein auf seinem Motorroller fahren ließ. Der ebenfalls 16-Jährige erlitt auf der Fahrt bei einem Sturz leichte Verletzungen, beschädigte dabei ein stehendes Taxi und gilt seit dem als Beschuldigter in einem Strafverfahren. Ihm wird ...

  • 28.07.2010 – 12:20

    POL-REK: Rotlicht missachtet

    Pulheim (ots) - Zeugen gaben übereinstimmend an, dass ein Unfallbeteiligter das Rotlichtsignal nicht beachtete. Am Dienstag (27. Juli) um 11:30 Uhr fuhr ein 38-Jähriger auf der Landstraße 213 aus Richtung Köln in Richtung Brauweiler. An der Kreuzung mit der Landstraße 183 hielt er sein Fahrzeug bei Rotlicht an. Als die Ampel für die Rechtsabbieger auf Grün umsprang, setzte er nach eigenen Angaben und den Angaben einiger Zeugen ebenfalls irrtümlich seine Fahrt fort. ...