Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schafe gestohlen - Bergheim-Glessen

Bergheim-Glessen (ots)

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch (07. Juli) sechs Schafe von einer Weide an der Winfriedstraße gestohlen. Die Polizei sammelte in der Nacht sieben der 13 Tiere großen Herde ein.

Die Täter hatten den Elektrozaun der zwischen der Winfriedstraße und der Landstraße 91 liegenden Weide durchtrennt. In der Nacht wurde die Polizei gegen 03.30 Uhr wegen freilaufender Schafe nach Bergheim-Glessen gerufen. Sieben Schafe konnten eingefangen und in einem Hof untergebracht werden. Die übrigen sechs fehlen und wurden offensichtlich gestohlen.

Das Regionalkommissariat Bergheim bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern und dem Verbleib der Tiere machen können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 08.07.2010 – 10:56

    POL-REK: Traktor kollidiert mit Fahrrad

    Erftstadt-Gymnich (ots) - Im Kreuzungsbereich Kerpener Straße/Balkhausener Straße stießen ein Traktor und ein Fahrrad am Mittwochabend (7. Juli) gegeneinander. Der Fahrradfahrer (18 Jahre) wurde schwer verletzt in eine Universitätsklinik eingeliefert. Der Traktorfahrer (63 Jahre) fuhr um 18.00 Uhr auf der Balkhausener Straße und wollte nach rechts auf die vorfahrtsberechtigte Kerpener Straße einbiegen. Auf der ...

  • 07.07.2010 – 15:30

    POL-REK: Räuber sitzt in Untersuchungshaft - Hürth

    Hürth (ots) - Zwei Täter überfielen am Sonntagmorgen (04. Juli) in Hürth einen 18-jährigen Mann. Er war gegen 00.20 Uhr auf der Bonnstraße zu Fuß von einer Feier auf dem Weg nach Hause. Die Täter schlugen den 18-Jährigen nieder und raubten ihn aus. (Siehe Pressemeldung "Ausgeraubt - Bergheim / Hürth" v. 05.07.2010-11:10 Uhr). Kriminalbeamte des Regionalkommissariats Brühl haben die beiden 15 und 16 Jahre alten ...

  • 07.07.2010 – 11:54

    POL-REK: Auffahrunfall mit drei Verletzten

    Brühl (ots) - Ein Lastkraftwagen kollidierte am Dienstagnachmittag (6. Juli) auf der Römerstraße mit einem Auto und schob es in einen davor stehenden Personenkraftwagen. Der Lastkraftwagenfahrer (65 Jahre) fuhr um 17.35 Uhr auf der Römerstraße in Fahrtrichtung Bornheim. Vor ihm hielt ein 20-jähriger Fahrer seinen Wagen auf Grund eines Rückstaus an. Der 65-Jährige fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Es kollidierte ...