Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Motorradfahrer überschlagen

Bergheim (ots)

Am Samstag (22.Mai), gegen 20:20 Uhr, verunglückte ein 48-jähriger Motorradfahrer aus Bergheim auf der Kreisstraße 19 bei Bergheim-Ahe. Er befuhr zuvor die Kreisstraße 19 von Bergheim-Thorr in Richtung Bergheim-Ahe. Dabei überholte er zwei Zeugen, die mit ihren Personenkraftwagen in gleicher Richtung fuhren. Die Zeugen gaben an, dass er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit fuhr. Nach dem zweiten Überholvorgang kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Dort blieb er schwer verletzt liegen. Er wurde mit dem Rettungswagen einer Universitätsklinik in Köln zugeführt. An dem Motorrad entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.05.2010 – 09:34

    POL-REK: Kind angefahren

    Brühl (ots) - Am Samstag (22.Mai), 12:30 Uhr, ereignete sich in Brühl auf dem Kapellenweg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 5-jähriger Junge aus Brühl verletzt wurde. Ein 18-jähriger Brühler befuhr mit seinem Personenkraftwagen den Kapellenweg, als der Junge plötzlich hinter einem dort parkenden Lastkraftwagen auf die Straße lief, um diese zu überqueren. Hierbei wurde er leicht von dem Personenkraftwagen erfasst und am Kopf verletzt. Er wurde zur Beobachtung in ein ...

  • 21.05.2010 – 15:05

    POL-REK: Zwei flüchtende Diebe gestellt

    Erftstadt (ots) - Nach einem räuberischen Diebstahl am Mittwoch (19. Mai) wurden zwei Täter (38 und 26 Jahre) in ihrem Fluchtfahrzeug von einer Streifenwagenbesatzung auf der Luxemburger Straße gestellt. Ein 47-jähriger Angestellter einer Sicherheitsfirma überraschte die Männer gegen 04.00 Uhr beim Diebstahl von Kupferkabeln auf einem Kiesgrubengelände an der Merowingerstraße. Sie flüchteten in einem gelben ...

  • 21.05.2010 – 14:42

    POL-REK: Vier Räuber ermittelt - Hürth

    Hürth (ots) - Im Februar überfielen mehrere Personen einen 18-jährigen Mann auf der Lortzingstraße und raubten dessen Mobiltelefon. (Wir berichteten darüber in einer Pressemeldung am 16.02.2010). Das Telefon, das die Täter verkauften, führte die Polizei auf ihre Spur. Das Opfer war am 15. Februar gegen 02.00 Uhr von einer Karnevalsveranstaltung in Hürth-Efferen zu Fuß auf dem Weg nach Hürth-Gleuel. Auf dem ...