Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: In der Mainacht vom LKW gefallen

Pulheim (ots)

Am 01.05. gegen 01.40 Uhr führte ein 36-jähriger Mann einen LKW mit Plane und Spriegel über die Worringer Straße. Für die Mainacht war die Plane entfernt worden und auf der Ladefläche Holzbänke mittels Spanngurte befestigt. Ziel war es, mit dem umgebauten LKW durch die Pulheimer Ortschaften zu fahren um hier Maibäume aufzustellen In Höhe der Kreuzung Worringer Straße/ Alfred-Nobel-Straße brach plötzlich eine waagerechte Holzlatte an der Ladefläche. Ein 19 jähriger Mitfahrer auf der Ladefläche verlor dabei das Gleichgewicht und fiel kopfüber auf die Fahrbahn wobei er sich eine Kopfplatzwunde zu zog. Der Mann wurde dem Krankenhaus Frechen zugeführt, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Zum Zeitpunkt des Unfalls befanden sich 15 Personen auf der Ladefläche des LKW.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 30.04.2010 – 15:58

    POL-REK: Couragierte Zeugen halfen Opfer - Hürth-Fischenich

    Hürth-Fischenich (ots) - Der 16-jährige Jugendliche wollte mit seinem Fahrrad am Freitagmorgen (30. April) an der Straßenbahnhaltestelle Hürth-Fischenich in die Bahn in Richtung Köln einsteigen, als er von zwei bisher unbekannten Tätern angegriffen und verletzt wurde. Zwei Bahnreisende kamen ihm zu Hilfe. Der 16-Jährige wartete gegen 06.55 Uhr zusammen mit einem Freund an der Haltestelle. Während die Straßenbahn ...

  • 30.04.2010 – 11:50

    POL-REK: Mit Bolzenschneider zum Kaugummiautomaten

    Kerpen (ots) - Zwei Jugendliche versuchten einen Kaugummiautomaten mit einem Bolzenschneider zu öffnen. Beide wurden von aufmerksamen Zeugen festgehalten bis die Polizei eintraf. Am Donnerstagabend (29. April) um 19:25 Uhr bemerkten zwei 22- und 25-jährige aufmerksamen Zeugen die 14- und 15-Jährigen auf der Dieselstraße an dem Kaugummiautomaten. Sie sprachen die Jugendlichen an, diese flüchteten, wurden jedoch von ...

  • 30.04.2010 – 11:49

    POL-REK: Polizeibeamte mit "Räuberleiter" zur Tätersuche

    Erftstadt (ots) - Heute Morgen (30. April, 03:45 Uhr) hörte ein Zeuge das Klirren von Glas am Bonner Ring. Er verständigte die Polizei. Die eintreffenden Beamten fanden die aufgebrochene Tür zu einem Geschäft. Nun kam die Räuberleiter zu Einsatz. Die Beamten vermuteten die Täter noch in dem Geschäft. Nun kam nach schriftlichem Bericht auch die "Räuberleiter" zum Einsatz, um in das Gebäude zu gelangen. Das ...