Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruch in Kindergarten

Elsdorf (ots)

Am Mittwochmorgen (21. April) stellten Mitarbeiter eines Kindergartens im Bussardweg zwei eingeworfene Scheiben fest.

Am Dienstagabend, 19.00 Uhr, wurde der Kindergarten verlassen und verschlossen. Am Mittwochmorgen, 07.00 Uhr, waren die Fensterscheibe zu dem Büroraum und das Küchenfenster eingeworfen. In beiden Räumen wurden die Schränke geöffnet und durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, wird ermittelt.

Hinweise von Zeugen erbittet das Regionalkommissariat Bergheim unter der Telefonnummer 02233/ 520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.04.2010 – 15:25

    POL-REK: Rauschgifthandel vereitelt

    Kerpen (ots) - Am Dienstagabend (20. April) führte das nervöse Verhalten eines 22-jährigen Fußgängers auf der Stiftsstraße und sein deutlicher Marihuanageruch Polizeibeamte zu einer Wohnung, in der sie Rauschgift fanden. Sie nahmen drei Personen fest und ermittelten zwei 17-jährige Mädchen, die Rauschgift erwerben wollten. Der Mann wurde von den Polizeibeamten überprüft und gab zu, dass er am Dienstag ...

  • 21.04.2010 – 14:01

    POL-REK: Kontrollen von Radfahrern mit erschreckendem Ergebnis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Jeder vierte Verunglückte im Kreisgebiet ist ein Radfahrer. Darauf machte die Polizei bei der Veröffentlichung der Verkehrsunfallstatistik zu Jahresbeginn aufmerksam. Da die Radfahrer oftmals durch ihr Verhalten am Zustandekommen von Verkehrsunfällen mit beteiligt sind, müssen sie auf ihr Fehlverhalten hingewiesen werden, um ...

    Ein Dokument
  • 21.04.2010 – 13:48

    POL-REK: Fahrraddiebstahl, wen interessiert es im Vorfeld der Tat?

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Dieser Gedanke schießt einem in den Kopf, wenn man als Polizeibeamter damit beschäftigt ist, offenbar gestohlene Fahrräder an den Mann zu bringen. In einer Wohnung (!) in Wesseling wurden in der letzten Woche im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens 20 Fahrräder gefunden. Drei ...

    Ein Dokument