Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

22.04.2010 – 11:28

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Einbruch in Kindergarten

Elsdorf (ots)

Am Mittwochmorgen (21. April) stellten Mitarbeiter eines Kindergartens im Bussardweg zwei eingeworfene Scheiben fest.

Am Dienstagabend, 19.00 Uhr, wurde der Kindergarten verlassen und verschlossen. Am Mittwochmorgen, 07.00 Uhr, waren die Fensterscheibe zu dem Büroraum und das Küchenfenster eingeworfen. In beiden Räumen wurden die Schränke geöffnet und durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, wird ermittelt.

Hinweise von Zeugen erbittet das Regionalkommissariat Bergheim unter der Telefonnummer 02233/ 520.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell