Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei Autos auf der Kreuzung zusammengestoßen - Elsdorf

Elsdorf (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmorgen (18. Januar) auf der Kreuzung der Bundesstraße 477 und der Kreisstraße 30 ereignete, wurde ein 39-jähriger Autofahrer leicht verletzt.

Um 05.35 Uhr wollte der auf der Kreisstraße 30 fahrende 39-jährige Autofahrer die Bundesstraße an der Kreuzung geradeaus in Richtung Elsdorf-Widdendorf überqueren. Als er mit seinem Auto in die Kreuzung einfuhr, stieß er mit dem von links kommenden Fahrzeug eines 50-Jährigen zusammen, der auf der Bundesstraße in Richtung Kerpen fuhr. Zur Unfallzeit war die Ampel an der Kreuzung ausgefallen und der Verkehr auf der Bundesstraße hatte Vorfahrt. Ein Rettungswagen brachte den 39-Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An beiden Autos entstand mittelschwerer Sachschaden. Die Polizei regelte den Verkehr an der Unfallstelle.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.01.2010 – 09:16

    POL-REK: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fahrer

    50170 (ots) - Am Samstag, gegen 15:40 Uhr, wurde ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt. Der 70-jährige Mann aus Kerpen befuhr die Bundesstraße 264. Zwischen Golzheim und Kerpen kam er von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum. Dabei wurde er aus seinem Pkw geschleudert und erheblich verletzt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Bei der Unfallaufnahme wurde ein ...

  • 17.01.2010 – 09:14

    POL-REK: Raub auf Pferdekoppel

    Erftstadt (ots) - Am Samstagabend, gegen 21:00 Uhr, kam es zu einem Raubdelikt auf einer Pferdekoppel in Erftstadt-Lechenich. Die 20-jährige Geschädigte versorgte gerade ihr Pferd, als ihr Hund vor dem Stall bellte. Um nach dem Rechten zu sehen, wollte sie dort hin gehen. Im Eingangsbereich standen jedoch plötzlich 2 Männer und versperrten ihr den Weg. Sie forderten die Herausgabe von Bargeld und bedrohten die Frau mit einem Messer. Nach Übergabe des Bargeldes ...

  • 17.01.2010 – 09:12

    POL-REK: Raub auf Krankenhaus

    Erftstadt (ots) - In der Nacht zum Sonntag, gegen 00:30 Uhr, wurde die Rezeption des Krankenhauses in Erftstadt-Frauenthal Ziel eines Raubes. Ein mit Sturmhaube vermummter Mann, etwa 1,65m groß und schlank und dunkel gekleidet, betrat das Krankenhaus. Er begab sich zum Empfang und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der 64-jährige Mann am Nachtschalter händigte dem Täter daraufhin Geld aus. Als sich der Täter entfernte, sah der Geschädigte den Schatten einer zweiten ...