Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zur Beobachtung ins Krankenhaus

Wesseling (ots)

Zu einem leichten Auffahrunfall kam es am Dienstag (08. Dezember, 14.55 Uhr) auf der Hubertusstraße in Höhe Hausnummer 4. Dort war eine 56-Jährige mit ihrem PKW auf den stehenden PKW eines 51-Jährigen aufgefahren. Die Frau kam ins Krankenhaus.

Unklar war die Ursache des leichten Auffahrunfalls für die Polizeibeamten, die zur Unfallaufnahme erschienen. Die Behauptung, die Bremsen des PKW der 56 haben versagt, konnte so von den Beamten nicht festgestellt werden. Das Verhalten der Frau ließ vielmehr darauf schließen, dass ihre Fahrtauglichkeit beeinträchtigt war. Aus diesem Grunde wurde eine Blutprobe angeordnet. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Die Frau verblieb zur stationären Beobachtung im Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.12.2009 – 09:16

    POL-REK: Fahrradfahrer übersehen - Kerpen

    Kerpen (ots) - Ein 46-jähriger Autofahrer stieß am frühen Mittwochmorgen (09. Dezember) beim Verlassen einer Tiefgarage auf dem Nordring mit einem Fahrradfahrer zusammen. Der Radfahrer war nach bisherigen Ermittlungen ohne Licht unterwegs. Der 46-Jährige verließ mit seinem Auto gegen 04.40 Uhr die Tiefgarage und bog von der Ausfahrt nach rechts auf den Nordring in Richtung Sindorfer Straße ab. Dabei stieß er mit ...

  • 08.12.2009 – 13:20

    POL-REK: Checkkartendaten ausgespäht

    Kerpen (ots) - Ein so genannter Skimming-Fall ereignete sich in Kerpen auf der Hahnenstraße an einer Filiale der Dresdener Bank. Im Eingangsbereich wurde an dem Geldautomaten von unbekannten Tätern eine Blende angebracht, die zum Ausspähen der Kartendaten geeignet war. Eine Angestellte der Bank stellte am Freitag (04. Dezember) um 12.30 Uhr fest, dass an dem Geldautomaten im Bereich des Karteneinzugs ein zusätzlicher ...

  • 08.12.2009 – 13:08

    POL-REK: Vier 15-18 Jährige überfielen einen 18-Jährigen

    Brühl (ots) - Das Opfer wurde von den vier Tätern am Freitag (04. Dezember) von der Clemens-August-Straße am helllichten Tag um 15.00 Uhr festgehalten und in den Nord-Süd-Weg gezogen. Dort, in Höhe einiger Bänke, nahmen sie unter Androhung von Schlägen dem jungen Mann einen 50-Euroschein ab. Sie flüchteten anschließend auf dem Nord-Süd-Weg in Richtung Süden. Drei der vier jungen Täter sind zirka 18 Jahre alt, ...