Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Halbnackter Mann, Frau erschrak!

Hürth (ots)

Am Mittwochmorgen (21. Oktober) zeigte sich ein Mann ohne Hose einer Radfahrerin, die auf dem Radweg Zum Komarhof Richtung Efferen radelte.

Die 51-jährige Frau sah den Unbekannten, der am Wegrand neben dem Radweg hinter der Autobahnbrücke Richtung Efferen stand. Der Mann war nur mit einer dunklen Windjacke bekleidet. Seine Hose lag neben ihm. Er schaute die Geschädigte an und manipulierte an seinem entblößten Geschlechtsteil. Die Frau erschrak! Sie raste mit dem Rad davon und informierte die Polizei. Der Mann ist zwischen 30 und 40 Jahre alt, um die 175 Zentimeter groß, hat eine normale Figur und aschblondes, leicht gewelltes Haar.

Zeugen werden gebeten sich beim Kriminalkommissariat 11 unter der Telefonnummer 02233/52-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.10.2009 – 12:37

    POL-REK: Nach Verkehrsunfall verletzt ins Krankenhaus

    Wesseling (ots) - Am Mittwochmorgen (21. Oktober) um 06.50 Uhr prallte ein 19-Jähriger mit seinem PKW gegen Betonelemente neben der Rodenkirchener Straße. Der ansprechbare Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliert. Der 19-Jährige befuhr mit seinem Auto die Rodenkirchener Straße in Richtung Keldenicher Straße. Nach seinen Angaben liefen ihm auf der geraden Strecke plötzlich zwei Tiere (Katzen oder Füchse) vor das ...

  • 21.10.2009 – 12:29

    POL-REK: 99 Kilometer pro Stunde zu schnell!

    Kerpen (ots) - Geschwindigkeitsmessungen (mit dem Lasermessgerät) auf der Bundesstraße 264 zwischen Kerpen Türnich und der Landstraße 162 in Richtung Düren führen Polizeibeamte des Verkehrsdienstes routinemäßig durch. Was für die Beamten am Dienstag (20. Oktober) um 15.52 Uhr aber nicht mehr Routine war, war die gemessene Geschwindigkeit eines PKW-Fahrers aus Düren. Der 32-jährige Mann wurde in seinem ...

  • 20.10.2009 – 13:47

    POL-REK: Zeugen gesucht

    Brühl (ots) - Am Freitagabend (16. Oktober), 20.00 Uhr, warf ein unbekannter Täter eine Metallwarnbake von einer Brücke auf die Konrad-Adenauer-Straße. Verletzt wurde niemand. Eine Zeugin sah den jungen Mann, der von der Brücke Richard-Bertram-Straße die Bake auf die Konrad-Adenauer-Straße schmiss. Der Täter war in Begleitung von zwei Mädchen, mit denen er sich anschließend Richtung Kölnstraße entfernte. Die Frau informierte telefonisch die Polizei, die wegen ...