Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Gartenlaube abgebrannt

Bergheim (ots)

Am Mittwoch (30. September) gegen 00:55 Uhr brannte auf der Heerstraße eine Gartenlaube nieder.

An der Heerstraße befinden sich mehrere Nutzgärten worauf sich vereinzelte Gartenlauben befinden. Eine Gartenlaube hatte einen überdachten Sitzplatz. Sie brannte komplett ab. Da keine Stromleitungen vorhanden sind, wird eine elektrische Ursache für das Brandgeschehen ausgeschlossen. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung durch Feuer.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei dem Regionalkommissariat in Bergheim unter der Telefonnummer 02233/52-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 29.09.2009 – 12:55

    POL-REK: Einbrecher vertrieben

    Bedburg (ots) - Am Dienstag (29. September), 02.00 Uhr, versuchte ein 32-Jähriger einen Unbekannten festzuhalten, den er auf dem Balkon seiner Wohnung an der Adolf-Silverberg-Straße antraf. Ein Mittäter attackierte den 32-jährigen Mann und die Täter konnten unerkannt flüchten. Der 32-Jährige schlief in seiner Wohnung im ersten Stock. Er wachte auf, weil der Bewegungsmelder auf dem Balkon reagierte und das Licht einschaltete. Als er Schritte hörte, ging er auf den ...

  • 29.09.2009 – 10:47

    POL-REK: Räuber abgewehrt

    Brühl (ots) - Am Montagabend (28. September), 21.30 Uhr, forderte ein Unbekannter von einer 22-jährigen Radfahrerin auf einem Fußweg an der Konrad-Adenauer-Straße Zigaretten und Geld. Die Frau vertrieb den Täter mit einem Reizstoffsprühgerät. Die Frau fuhr in Richtung Hubertusstraße. Ein Mann kam aus dem Gebüsch, stellte sich vor ihr Fahrrad und hielt sie an der Jacke fest. Sie musste anhalten und absteigen. Der Unbekannte fragte nach einer Zigarette und nach Geld. ...

  • 29.09.2009 – 10:23

    POL-REK: Verzögerte Reaktionszeit durch Alkoholkonsum

    Hürth (ots) - Am Montag (28. September) gegen 11:00 Uhr fuhr eine 56-jährige Autofahrerin auf ein vor ihr fahrendes Auto auf. Die 30-jährige Unfallgeschädigte befuhr die Bonnstraße in Richtung Bundesstraße 265. Auf Grund eines Kreisverkehrs musste sie verkehrsbedingt ihr Fahrzeug abbremsen. Die hinter ihr fahrende Unfallverursacherin fuhr ungebremst auf das Fahrzeug auf. Die Polizei stellte bei der Unfallaufnahme ...