Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Werkstatteinbruch

Pulheim (ots)

In der Zeit von Donnerstag (13. August 2009), 18:20 Uhr bis Freitag (14. August), 07:45 Uhr brachen unbekannte Täter auf der Boschstraße in eine Kfz-Werkstatt ein.

Zu Arbeitsbeginn am Freitagmorgen stellte der Betriebsleiter fest, dass in den Bürotrakt eingebrochen wurde. Unbekannte Täter brachen vermutlich eine Glasschiebetür auf. Entwendet wurde eine Geldkassette mit einem Bargeldbetrag.

Hinweise bitte an das Regionalkommissariat in Bergheim unter der Telefonnummer 02233/52-0.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 17.08.2009 – 10:20

    POL-REK: Trainingsanzug gestohlen - Brühl

    Brühl (ots) - Ein 27-Jähriger Mann ohne festen Wohnsitz stahl am Samstagnachmittag (15. August) in einem Kaufhaus am Steinweg einen Trainingsanzug. Er hatte den Anzug unter seiner Kleidung angezogen. Dem Kaufhausdetektiven war der 27-Jährige aufgefallen, weil er sich auffällig lang im Geschäft aufhielt und dann die Preisetiketten von einem Trainingsanzug abriss. Als er das Geschäft verlassen wollte, sprach ihn der ...

  • 17.08.2009 – 10:16

    POL-REK: Fahrradfahrerin schwer verletzt - Bedburg

    Bedburg (ots) - Am Sonntagabend (16. August) stieß eine 25-jährige Fahrradfahrerin beim Überqueren der Bahnstraße mit einem Auto zusammen. Sie stürzte auf die Straße und erlitt schwere Verletzungen. Die 25-Jährige war gegen 20.00 Uhr auf der Bahnstraße in Richtung Lindenstraße unterwegs. Nachdem sie kurz am Fahrbahnrand angehalten hatte, überquerte sie die Bahnstraße und stieß mit dem Auto eines 28-Jährigen ...

  • 16.08.2009 – 08:41

    POL-REK: Ausflug endete vorzeitig rückwärts am Baum

    Erftstadt (ots) - Am Samstag (15.August), um 06:45 Uhr, fuhren drei Personen in einem Mercedes zu dem Parkplatz im Bereich der Heinrich-Lübke-Straße in Erftstadt. Von dort aus wollten sie eine Ausflugsfahrt mit einem Reisebus unternehmen. Da der 79jährige Erftstädter zu weit in die Parktasche gefahren war, wollte er die Parkposition noch mal korrigieren. Hierzu legte er in seinem Automatikfahrzeug den Rückwärtsgang ...