Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Korrektur Pressemeldung v.01.07.09: Betrunken im Lastkraftwagen unterwegs - Erftstadt-Lechenich

Erftstadt-Lechenich (ots)

Der Lastkraftwagenfahrer ist nicht 18, sondern 48 Jahre alt.

Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 01.07.2009 – 11:45

    POL-REK: In die Felder getürmt und trotzdem festgenommen

    Hürth (ots) - Am Dienstagabend (30. Juni, 20.55 Uhr) missachtete der Fahrer eines Kleinkraftrades offensichtlich das Rotlicht einer Ampel auf der Bonnstraße. Er stieß gegen einen PKW. Nach dem folgenden Sturz flüchteten der Zweiradfahrer und sein Sozius von der Unfallstelle. Die Polizeibeamten der Polizeiwache Süd waren sehr schnell am Ort und nahmen beide fest. Nach Zeugenangaben überquerte eine 42-jährige ...

  • 01.07.2009 – 11:34

    POL-REK: Betrunken im Lastkraftwagen unterwegs - Erftstadt-Lechenich

    Erftstadt-Lechenich (ots) - Der 18-jährige Fahrer eines 7,5-Tonner-Lastkraftwagens bog am Dienstagmorgen (30. Juni) von der Frenzenstraße in die Richardstraße ab. Weil er keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte, hielt ihn eine Motorradstreife des Verkehrsdienstes an. Der 18-Jährige roch deutlich nach Alkohol. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. ...

  • 01.07.2009 – 11:32

    POL-REK: Nach der Pistole gegriffen - Frechen

    Frechen (ots) - Erheblichen Widerstand leistete am Dienstagnachmittag (30. Juni) ein 28-jähriger Mann aus Frechen. Passanten hatten die Polizei gegen 13.50 Uhr gerufen, weil der offensichtlich alkoholisierte Frechener auf der Hauptstraße lag. Als die Polizisten sich nach dem Gesundheitszustand des Mannes erkundigten, beleidigte er die Beamten und lehnte jede Hilfe ab. Auch gegenüber den Sanitätern eines hinzu ...