Das könnte Sie auch interessieren:

FW-NE: Einsturzgefährdetes Haus

Kaarst (ots) - Gegen 22:15 Uhr bemerkten Bewohner eines Mehrfamilienhauses auf der Neusser Strasse ...

POL-BO: Bochum/Wattenscheid / Dieser Mann überfiel eine knapp 100-jährige Seniorin!

Bochum (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 14. Februar 2019 (Donnerstag) in Wattenscheid zu einem feigen ...

POL-KA: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

Calw (ots) - (CW) Bad Wildbad - Zwei Beschuldigte in Untersuchungshaft Gegen zwei 66 und 48 Jahre alte ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

26.09.2008 – 10:17

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unterrath: 84-jährige Frau bei Handtaschenraub leicht verletzt

Düsseldorf (ots)

Unterrath: 84-jährige Frau bei Handtaschenraub leicht verletzt

Ein bislang unbekannter Mann stieß am Donnerstagabend auf der Straße Im Huferfeld eine 84-jährige Frau zu Boden und entriss ihr die Handtasche. Die Seniorin musste mit einem Krankenwagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Um 19.30 Uhr war die 84-Jährige zusammen mit ihrer 60-jährigen Tochter auf der Straße Im Huferfeld unterwegs. Die 60-Jährige ging ein paar Schritte vor ihrer Mutter, als sie einen dumpfen Knall und dann einen Schrei hörte. Als sie sich umdrehte, lag ihre Mutter am Boden, ein junger Mann entriss der Seniorin im Vorbeilaufen die Tasche und flüchtete in Richtung Unterrather Straße.

Die 84-Jährige erlitt durch den Sturz Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus versorgt werden mussten.

Der Räuber soll circa 18 bis 20 Jahre alt und 1,70 Meter groß sein. Er trug dunkle Kleidung und hat dunkle Haare.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 35 unter Telefon 0211-870-0.

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung