Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Versuchter Einbruch in ein Geschäftslokal

Erftstadt-Liblar (ots)

Am Donnerstag (18. Juni) gegen 02:45 Uhr löste die Alarmanlage eines Geschäftslokals im Einkaufszentrum in Erftstadt-Liblar aus.

Unbekannte Täter versuchten gewaltsam in ein Geschäftslokal einzubrechen. Sie hebelten mit einem Brecheisen an mehreren Stellen der Eingangstüre um diese aufzubrechen. Zudem wurde versucht die Scheibe der Tür einzuschlagen. Die Sicherungsmaßnahmen hielten den Einbruchversuchen stand. Nach Einschalten der Außenbeleuchtung ließen die Täter von dem Objekt ab und flüchteten.

Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Kerpen unter der Telefonnummer 02233/52-0.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.06.2009 – 11:48

    POL-REK: Feuer in Einfamilienhaus - Bergheim

    Bergheim (ots) - Aus noch bisher ungeklärten Gründen geriet am Dienstagnachmittag (17. Juni) ein Polstermöbel in einem Einfamilienhaus in Brand. Als das Feuer ausbrach, war niemand zu Hause. Der Brand war nach ersten Ermittlungen der Polizei im ersten Obergeschoss des Hauses im Wohnzimmer ausgebrochen. Die Flammen zerstörten ein Polstermöbel. Durch die Rauchentwicklung wurden die Wohnzimmereinrichtung, die ...

  • 18.06.2009 – 11:24

    POL-REK: Einbruch in Hauptschule

    Hürth (ots) - Im Zeitraum von Dienstag (16. Juni, 16:00 Uhr) bis Mittwoch (17. Juni, 08:00 Uhr) wurde in die Hauptschule, Steinackerstraße eingebrochen. Unbekannte Täter öffneten auf unbekannte Weise die Nebeneingangstüre zur Schule. Sie entwendeten aus einem Klassenzimmer einen Büroschrank, den andere Kinder im Laufe des Mittwochvormittages in einem Gebüsch des Schulgeländes auffanden. Ob etwas entwendet wurde kann bisher nicht gesagt werden. Hinweise bitte an das ...

  • 18.06.2009 – 11:04

    POL-REK: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Hürth

    Hürth (ots) - Ein 19-jähriger Fahrradfahrer stieß am Mittwochabend (17. Juni) auf der Kreuzung Luxemburger Straße / Bonnstraße mit einem Auto zusammen. Er wurde mit schweren Verletzungen in eine Universitätsklinik eingeliefert. Der Radfahrer war gegen 18.10 Uhr auf dem linken Radweg der Bonnstraße aus Richtung Brühl in Richtung Hürth entgegen der ...