Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Radfahrerin fuhr auf der falschen Seite, Verkehrsunfall

Wesseling (ots)

Die Radfahrerin fuhr "falsch herum" im Kreisverkehr. Ein 43-jähriger PKW-Fahrer hatte mit ihr nicht gerechnet, als er aus dem Kreisverkehr heraus abbiegen wollte.

Am Freitag (06. März) um 08.00 Uhr befuhr eine 77-jährige Radfahrerin den Kreisverkehr am Mühlenweg/Traunsteiner Straße /Im Blauen Garn entgegen der für sie vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Sie wollte aus ihrer Sicht aus Richtung Traunsteiner Straße kommend in die Straße Im Blauen Garn abbiegen. Der PKW-Fahrer, der aus Richtung Im Blauen Garn den Kreisverkehr in Richtung City befuhr, erkannte die für ihn von rechts auf dem Radweg kommende Frau zu spät. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert. Ob sie dort verbleiben muss, ist zurzeit unbekannt. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.03.2009 – 11:24

    POL-REK: Einmal scheiterten die Täter

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag (05. März) 07:00 Uhr bis Freitag (06. März) 07:00 Uhr wurden der Polizei im Rhein-Erft-Kreis insgesamt drei Wohnungseinbrüche gemeldet. In Hürth auf der Kardinal-von-Galen-Straße wurde am Donnerstag zwischen 17:30 Uhr und 23:10 Uhr in eine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus eingebrochen. Die Täter brachen die Terrassentür auf und durchwühlten sämtliche ...

  • 05.03.2009 – 15:37

    POL-REK: Volltrunkener Räuber rastete aus

    Erftstadt/Kerpen (ots) - Kurz nach seiner Tat wurde ein 22-jähriger Pole festgenommen. Er randalierte in der Zelle und leistete bei der Blutprobenentnahme erheblichen Widerstand. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt. Am Mittwoch (04. März) raubte der Mann in Erftstadt auf der Theodor-Heuss-Straße einem 14-Jährigen die Armanduhr. Kurze Zeit später konnte er von Polizeibeamten festgenommen werden. Die Uhr hatte er bei ...