Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfall bei Bohrarbeiten

Kerpen-Buir (ots)

Am Rande der Abraumstelle des Tagebaus im Morschenicher Forst, nahe der Landstraße 276, fanden am Donnerstag (26. Februar) um 17.10 Uhr Bohrarbeiten statt. Dabei wurde ein Mann aus Alsdorf (Kreis Aachen) verletzt.

Der Mann wurde von anderen Bauarbeitern an der Bohrstelle verletzt aufgefunden. Er erlitt Frakturen im Beinbereich und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Zurzeit wird geprüft, ob ein strafrechtlich relevanter Straftatbestand vorliegen könnte.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.02.2009 – 10:30

    POL-REK: Bei Sturz Verletzungen zugezogen

    Hürth (ots) - Bei Lagerarbeiten stürzte am Donnerstag (26. Februar) in einer Firma in Hürth an der Ursulastraße ein 59-Jähriger Bornheimer und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann ist nach seinen Angaben gegen 14.40 Uhr bei Ladetätigkeiten ohne Fremdeinwirkung von einem Stapel Kupferrohre gefallen. Er rief um Hilfe und seine Arbeitskollegen verständigten die Rettungsdienste. Er kam mit ...

  • 26.02.2009 – 11:46

    POL-REK: Alkoholkontrollen über Karneval

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Als Bilanz der Alkoholkontrollen über die Karnevalstage ist festzuhalten, dass es unbelehrbare Verkehrsteilnehmer gibt, für die nun das ganze Jahr Aschermittwoch ist. Die Polizei überprüfte von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch 2621 Kraftfahrzeugführer. 899 führten einen Alkotest durch, 18 einen Drogentest. In vier Fällen wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt, dort lag der ...

  • 26.02.2009 – 11:20

    POL-REK: Zwei Leichtverletzte und 15.000 Euro Sachschaden

    Wesseling (ots) - Beim Abbiegen von der Wilhelmstraße auf die Hubertusstraße kam es zu einem Verkehrsunfall. Beide Fahrzeugführer mussten zur ambulanten Behandlung in eine Krankenhaus. Am Mittwoch (25. Februar) um 19.35 Uhr wollte die 21-jährige Frau aus Wesseling auf die Hubertusstraße nach links abbiegen. Auf der Vorfahrtsstraße (der Hubertusstraße) fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 49-jähriger Wesselinger in ...