Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Deniz raubte eine Schachtel Zigaretten

Wesseling (ots)

Aus einem Lebensmittelmarkt wollte am Mittwoch (03. Dezember) um 15.15 Uhr ein circa 18-Jähriger Zigaretten stehlen. Er lief einem Ladendetektiv zunächst in die Arme, konnte aber flüchten.

Der 20-jährige Ladendetektiv hatte den 18-Jährigen beim Diebstahl einer Schachtel Zigarette beobachtet. Als er ihn beim Verlassen des Geschäfts auf der Straße Im Blauen Garn auf den Diebstahl ansprach, wollte der Dieb flüchten. Der 20-Jährige hielt ihn am Arm fest. Es kam zu einer Rangelei. Bei der Rangelei wurde der Zeuge/Detektiv leicht verletzt. Der Dieb schubste schließlich den Detektiven um und flüchtete. Bei der Flucht verlor er eine Kappe, ein Feuerzeug und einen Kaugummi. Der Täter soll auf den Vornamen Deniz hören. Er ist circa 185 Zentimeter groß, von schlanker bis kräftiger Statur. Er ist vermutlich türkischer Herkunft, hat schwarze Haare, die an den Seiten kurz rasiert sind, vorne kurz und im Nackenbereich lang getragen werden. Er war mit blauer Jeans und einem Sweatshirt bekleidet. Hinweise bitte an das Regionalkommissariat Brühl, Telefon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.12.2008 – 11:06

    POL-REK: Räuber überwältigt - Bergheim

    Bergheim (ots) - Am Mittwochnachmittag (03. Dezember) überfiel ein 38-jähriger Mann aus Bergheim einen Kiosk an der Uhlandstraße. Die Inhaberin, ihr Mann und der Sohn überwältigten den Täter und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Gegen 12.20 Uhr betrat der 38-jährige, maskierte und mit einer Gaspistole bewaffnete Mann den Kiosk. Die 57-jährige Inhaberin, die aus einem Nebenraum in den Kiosk kam, um ...

  • 04.12.2008 – 08:54

    POL-REK: Flüchtiger Pkw verursacht hohen Sachschaden - Bergheim-Quadrath

    Bergheim (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Sonntag (30. November), 01.15 Uhr, in Quadrath sucht die Polizei den flüchtigen Fahrzeugführer eines blauen Pkw Seat. Zeugen bemerkten zur Unfallzeit, dass der Pkw Seat auf der Frenser Straße aus Richtung Bürgerhaus kommend rückwärts in Richtung Sandstraße fuhr. Mit quietschenden Reifen prallte der Wagen gegen einen ...

  • 04.12.2008 – 08:51

    POL-REK: 70-Jähriger Fußgänger nach Verkehrsunfall verstorben - Erftstadt-Gymnich

    Erftstadt (ots) - Am Dienstagabend (2. Dezember) gegen 19.10 Uhr wurde ein 70-jähriger Mann beim Überqueren der Dirmerzheimer Straße von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Er starb am Mittwoch in einem Krankenhaus. Der Fußgänger aus Gymnich wollte die Dirmerzheimer Straße vom Maarweg aus in Richtung Lindgesweg überqueren. Beim Betreten der Fahrbahn wurde der ...