Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Gestohlener Container-LKW aufgefunden

Elsdorf (ots)

Am Freitag (12. September), zwischen 22.30 Uhr und 24.00 Uhr wurde der weiße LKW der Marke Scania vom Firmengelände im Technologiepark Quadrath gestohlen. Den kurzgeschlossenen LKW fanden Mitarbeiter des Rheinbraunwerkschutzes am Samstagmorgen im Gemeindegebiet Elsdorf. Er stand mit laufendem Motor auf dem Aussichtspunkt an der alten B55. Auf dem LKW befand sich ein dunkelgrüner Container mit der schwarzen Aufschrift "IBH", "Entsorgerfachbetrieb" auf weißem Hintergrund. Die Polizei sucht Zeugen, die den LKW in den späten Abendstunden am Freitag gesehen haben. Hinweise an das Regionalkommissariat Bergheim, Telfon 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.09.2008 – 11:17

    POL-REK: Verkehrsunfall mit Taxi

    Wesseling (ots) - Ein angetrunkener Radfahrer (1,14 Promille) erschien mit einer Schulterverletzung im Krankenhaus und gab an, von einem Taxi umgefahren zu sein. Die Polizei sucht Zeugen und den Taxifahrer. Am Sonntagmorgen (14. September, 06:35 Uhr) erschien der 30-jährige Radfahrer im Krankenhaus Wesseling mit einer Schulterverletzung. In seiner Begleitung war ein zweiter Radfahrer, der mit dem Verletzten unterwegs war. Der verletzte Mann gab an, dass er um 05.10 Uhr die ...

  • 14.09.2008 – 13:01

    POL-REK: Schwerverletzter Pkw-Fahrer nach Alleinunfall aufgrund Alkoholkonsums

    Wesseling (ots) - Am Sonntag, 14.09.2008 befuhr ein 24 Jahre junger Mann gegen 07:00 Uhr mit seinem Pkw die Willy-Brandt-Straße aus Rtg. Rheinstraße kommend. In Richtung Konrad-Adenauer-Straße kam er in Höhe der Ahrstraße nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Fahrt endete im Teich der dort angrenzenden Grünanalge. Der Mann wurde dem KH Wesseling zur stationären ...

  • 14.09.2008 – 07:12

    POL-REK: 11-jähriger Skateboardfahrer in Wesseling von Pkw erfasst

    Wesseling (ots) - Am Freitag, 12.09.08, durchfuhr der 73-jährige Mann gegen 17:50 Uhr mit seinem Pkw den Kreisverkehr Flach-Fengler-Straße aus Richtung Poststraße kommend. Als er den Kreisel in Rtg. Elsässer Straße verlies kollidierte er mit dem 11-jährigen Jungen, der den bevorrechtigten Fußgängerüberweg benutzte. Der Junge war dabei ohne Schutzausrüstung ...