Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Loch in Tank gebohrt

Erftstadt (ots)

Zuhause angekommen stellte eine Erftstädterin fest, dass der Tank ihres Ford Fiesta fast leer war obwohl kurz zuvor noch 20 Liter darin waren. Sie schaute am Fahrzeug nach und bemerkte ein Loch, das in den Tank gebohrt und das Benzin so entwendet wurde.

Die Frau hatte ihr Fahrzeug am Montag (21. Juli, 07:10 Uhr) auf dem Parkplatz am Bahnhof in Liblar abgestellt. Als sie von dort am Dienstag (22. Juli) um 17:45 Uhr wieder mit dem Fahrzeug auf kurzem Wege heimgefahren war, stellte sie den Diebstahl der circa 20 Liter Benzin fest. Eine Strafanzeige wegen Diebstahls wurde erstattet. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich des Bahnhofes in Liblar gemacht haben, melden sich bitte beim Regionalkommissariat Kerpen unter 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.07.2008 – 10:50

    POL-REK: Einbruchsversuch gestoppt

    Pulheim (ots) - Das Freibad in Pulheim Stommeln wurde kürzlich von Einbrechern heimgesucht. Wir berichteten mit Meldung vom 16. Juni 2008 unter dem Titel "In ein Freibad eingebrochen". In der Nacht von Dienstag (22. Juli) zum Mittwoch wurde wieder versucht dort einzusteigen. Diesmal wurde ein Täter von Zeugen dabei beobachtet, wie er versuchte über das Dach des Einganges auf das Gelände des Freibades zu gelangen. Als der Täter die Zeugen bemerkte, flüchtete er. Im ...

  • 23.07.2008 – 10:48

    POL-REK: Aus Langeweile Gullydeckel herausgehoben

    Kerpen (ots) - Weil Polizeibeamte sahen, wie drei junge Männer einen Gullydeckel herausnahmen und damit eine Gefahrenstelle herstellten, wurde Schlimmeres verhindert. Zuvor hatten die Männer vermutlich noch Mülltonnen umgeworfen. Der Einsatzauftrag für die Streifenwagenbesatzung am Mittwoch (23. Juli, 00.28 Uhr) lautete: "Fahren Sie nach Kerpen-Sindorf zur Kerpener Straße, dort werfen Jugendliche Mülltonnen um!" Die ...

  • 22.07.2008 – 14:25

    POL-REK: Betrüger unterwegs

    Kerpen (ots) - Ein Bewohner eines Achtfamilienhauses auf der Augsburger Straße sollte Opfer eines Betruges werden. Er ließ sich nicht darauf ein. Die Polizei warnt vor einem Mann, der vorgibt in einer Notlage zu sein. Am Montag (21. Juli) gegen 16:00 Uhr klingelte es bei einem 64-jährigen Mann an der Wohnungstüre. Ein Unbekannter gab vor, dass er ein Verwandter einer Nachbarin des 64-Jährigen sei. Die Nachbarin war zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend. Herr "Tuch", wie er ...