Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Mit dem Auto überschlagen - Bergheim

Bergheim (ots)

Am Sonntagnachmittag (13. Juli) verlor eine 24-jährige Autofahrerin auf der Landstraße 91 aus noch bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Seitenstreifen auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Die 24-Jährige war gegen 12.30 Uhr auf der Landstraße 91 aus Richtung Bergheim-Oberaußem in Richtung Bergheim-Glessen unterwegs. Ihr Fahrzeug geriet ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Schutzplanke. Von dort schleuderte das Auto zurück auf die Straße, überschlug sich und rutschte einen Abhang links neben der Straße herunter, wo es auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Ein entgegenkommender Autofahrer, der den Verkehrsunfall beobachtet hatte, eilte der Frau zu Hilfe. Sie kletterte leicht verletzt aus dem Fahrzeug. Ein Rettungswagen brachte die 24-Jährige zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Am Auto entstand Totalschaden. Die Landstraße 91 war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.07.2008 – 10:14

    POL-REK: Einer körperlich behinderten 14-Jährigen das Fahrrad geklaut - Brühl

    Brühl (ots) - Für das Mädchen ist das Fahrrad extra so umgebaut, damit eine sichere Teilnahme am Straßenverkehr möglich ist. Beide Bremsgriffe und die Klingel sind auf der rechten Seite am Lenker befestigt. Das Fahrrad wurde am Dienstagmittag (08. Juli) am KVB-Bahnhof Brühl-Mitte an der Carl-Schurz-Straße abgestellt. Es war zusammengeschlossen mit einem ...

  • 14.07.2008 – 10:04

    POL-REK: Bäckerei überfallen - Wesseling

    Wesseling (ots) - Ein unbekannter Mann überfiel am frühen Samstagmorgen (12. Juli) eine Bäckerei auf der Friedrichstraße. Der Täter flüchtete ohne Beute. Um 06.15 Uhr betrat der mit einer Faustfeuerwaffe bewaffnete Täter die Bäckerei durch den zur Hubertusstraße gelegenen Haupteingang. Er bedrohte die beiden 32 und 55 Jahre alten Angestellten, die sich hinter der Verkaufstheke aufhielten. Als sie nach ihrem Chef ...

  • 13.07.2008 – 09:41

    POL-REK: Brand in einer Bäckerei - Polizei sucht noch Zeugen

    Brühl (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Samstag, gegen 13:15 Uhr, zu einem Kellerbrand. Betroffen waren eine Bäckereifiliale sowie ein Bekleidungsgeschäft am Brühler Markt. Durch Kunden wurde das Verkaufspersonal der Bäckerei auf Brandgeruch im Bereich der im Keller befindlichen Toiletten aufmerksam gemacht. Als eine Angestellte im Toilettenbereich nachschaute, bemerkte sie in einem benachbarten ...