Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Überfall auf Pizzeria - Brühl-Badorf

Brühl (ots)

Drei maskierte Täter überfielen am Donnerstagabend (05. Juni) eine Pizzeria auf der Badorfer Straße. Sie bedrohten den Inhaber und einen Gast mit einer Pistole und erbeuteten wenige hundert Euro Bargeld.

Um 23.05 Uhr tauchten drei maskierte Täter durch den Hintereingang im Verkaufsraum der Pizzeria auf. Der Wortführer bedrohte den 42-jährigen Inhaber und einen 43-jährigen Gast mit einer Pistole. Ein Mittäter griff eine schwarze Geldkassette. Anschließend flüchtete das Trio. Zwei Täter rannten von der Badorfer Straße weiter auf die Straße Obermühle. Der dritte lief auf der Badorfer Straße in Richtung Vorgebirgsstraße. Dabei stieß er auf der Badorfer Straße fast mit zwei Zeugen zusammen. Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief erfolglos.

Der Wortführer ist circa 18 - 19 Jahre alt, 170 Zentimeter groß, sehr schlank, fast hager und sprach gebrochenes Deutsch. Er trug eine dunkle Bomberjacke und eine dunkle Hose. Er war mit einer hellen Damenstrumpfhose maskiert und mit einer silberfarbenen Pistole bewaffnet.

Die beiden anderen Täter sind circa 16 Jahre alt, circa 160 Zentimeter groß und sehr schlank. Beide waren auch mit hellen Damenstrumpfhosen maskiert.

Das Kriminalkommissariat 31 bittet Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, und die beiden Personen, die von einem Täter auf der Badorfer Straße fast umgelaufen worden sind, sich bei der Polizei zu melden, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.06.2008 – 12:34

    POL-REK: Polizei sucht Rollerfahrer mit rotem Helm

    Brühl (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Gehweg der Heinrich-Esser-Straße wurde ein 13-jähriger Junge verletzt. Ein Rollerfahrer, der an dem Verkehrsunfall beteiligt war, flüchtete. Am Mittwoch (04. Juni) gegen 16.30 Uhr fuhren der 13-Jährige und sein 11-jähriger Bruder mit dem Fahrrad auf dem Gehweg der Heinrich-Esser-Straße in Richtung Innenstadt. Ihnen kam ein Rollerfahrer mit einem schwarzen Roller ...

  • 05.06.2008 – 12:13

    POL-REK: Sechs Tatverdächtige nach Rollerdiebstahl festgenommen - Elsdorf

    Elsdorf (ots) - Ein 21-Jähriger Mann beobachtete am Mittwochmorgen (04. Juni) den Diebstahl seines Motorrollers. Er fuhr den Tätern hinterher und informierte die Polizei. Um 03.30 Uhr wurde der 21-Jährige durch Geräusche auf den Diebstahl aufmerksam. Als er aus dem Fenster sah, beobachtete er, wie zwei Männer, gefolgt von zwei weiteren Personen, seinen Roller von ...

  • 05.06.2008 – 12:11

    POL-REK: Exhibitionist am Studentenwohnheim - Hürth-Efferen

    Hürth-Efferen (ots) - Ein bis auf eine Baseballkappe unbekleideter Mann zeigte sich am Donnerstagmorgen zwei jungen Frauen auf der Hahnenstraße. Sie informierten die Polizei. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Die beiden 21 und 22 Jahre alten Frauen schauten gegen 03.20 Uhr aus einem Fenster einer Wohnung des Studentenwohnheims. In einem angrenzenden Wald stand ein unbekleideter Mann und onanierte. Als ...