Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Diabeteskranker Koch vermisst - Köln-Elsdorf-Giesendorf

Köln - Elsdorf-Giesendorf (ots)

Die Polizei Köln bittet in einer Vermisstenfahndung um die Mithilfe der Bevölkerung im Rhein-Erft-Kreis. Seit Mittwoch, 23. Januar, wird der schwerkranke 48-jährige Feysal Hamid vermisst.

Er leidet an Diabetes und einer schweren Herzerkrankung und benötigt dringend Medikamente sowie ärztliche Hilfe. Der staatenlose Palästinenser wurde zuletzt an seinem Arbeitsplatz in der Zülpicher Straße gesehen. Kurz vor Mitternacht verließ er das Spezialitäten-Restaurant, um sein Appartement in der Görresstraße nahe des Rathenauplatzes aufzusuchen, wo er sich seit etwa drei Monaten aufhielt. Zuvor hat er etwa vier Jahre in der Nussbaumallee in Elsdorf-Giesendorf (Rhein-Erft-Kreis) gelebt. Die Ermittlungen der Vermisstenstelle nach seinem Aufenthaltsort verliefen bisher ergebnislos. Ein Foto des Vermissten kann auch über www.presseportal.de abgerufen werden.

Der Vermisste ist 180 cm groß, schlank, trägt kurze, graue, gekräuselte Haare und einen Oberlippenbart. Er spricht gebrochenes Deutsch.

Hinweise auf den Aufenthaltsort von Feysal Hamid bitte an die Polizei Köln unter 0221/229-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.02.2008 – 12:23

    POL-REK: Drei Jugendliche stahlen Kondome und verletzten die Kassiererin

    Wesseling (ots) - Ein Ladendieb stieß die Kassiererin gegen eine Tür und flüchtete mit der Beute. Am Mittwoch (13. Februar) um 15.15 Uhr betraten drei Jugendliche einen Drogeriemarkt in der Flach-Fengler-Straße. Die Kassiererin beobachtete, dass einer von ihnen Kondome in seine Jackentasche steckte. Als dieser Jugendliche den Markt verlassen wollte, stellte sich ...

  • 14.02.2008 – 12:19

    POL-REK: Vereinsheim brannte ab

    Kerpen-Blatzheim (ots) - Eine Anwohnerin alarmierte in der Nacht zum Donnerstag (14. Februar) die Feuerwehr. Sie hatte um 00.30 Uhr den Brand in dem Vereinsheim des SV Blatzheim in der Kunibertusstraße bemerkt. Die Feuerwehr konnte den Brand mit mehreren Löschzügen unter Kontrolle bringen und löschen. Der Brandort wurde von der Polizei beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. Eventuelle Hinweise oder verdächtige Feststellungen bitte an das ...

  • 14.02.2008 – 12:17

    POL-REK: 40-Jähriger nach PKW-Aufbruch festgenommen

    Erftstadt-Liblar (ots) - Der Eigentümer des Autos erwischte den polizeibekannten Erftstädter auf frischer Tat. Der 49-jährige Geschädigte wollte am Dienstag (12. Februar) um 20.15 Uhr zu seinem Auto in der Tiefgarage in der Carl-Schurz-Straße. Dort sah er den 40-jährigen vor dem geöffneten Kofferraum seines Autos. Er sprach ihn zunächst freundlich an und forderte ihn auf, auf die Straße zu kommen. Dort nahm er ...