Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Exhibitionist zeigte sich vor 16-Jähriger - Elsdorf

Elsdorf (ots)

"Er habe mit Freunden eine Wette abgeschlossen", so sprach ein bisher unbekannter Täter am Samstagmorgen (19. Januar) eine 16-Jährige auf der Straße Zum Ostbahnhof in Höhe einer Baustelle an. Wenig später zeigte er sich in Scham verletzender Weise.

Mit Freunden habe er gewettet ein "hübsches Mädchen anzustarren". Der Mann fragte, ob sie ihm helfen würde, diese Wette einzulösen. Die 16-Jährige willigte ein. Vor einem Haus ließ der Mann dann seine Hose herunter. Die 16-Jährige rannte sofort weg. Als sie den Vorfall zu Hause ihrer Mutter schilderte, brach die 16-Jährige zusammen und musste durch einen Notarzt ambulant versorgt werden. Bei dem Täter handelt es sich um einen circa 25 Jahre alten Mann. Er ist circa 170 Zentimeter groß, sehr schlank, hat rote, kurze Haare und war bekleidet mit einer dunklen Jacke und einer Bluejeans. Er sprach akzentfrei Deutsch.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.01.2008 – 13:31

    POL-REK: Einbrecher festgenommen - Wesseling / Hürth

    Wesseling / Hürth (ots) - Auf das Hausmeisterbüro einer Grundschule in Wesseling auf der Gartenstraße hatte es am Montagmorgen (21. Januar) ein 21-jähriger Mann abgesehen. Die Polizei nahm ihn kurz nach der Tat in der Nähe des Tatortes vorläufig fest. Gegen 02.05 Uhr fuhren zwei 48 und 49 Jahre alte Angestellte einer Firma, die die Schule mit Lebensmittel versorgt, auf das Schulgelände. Ihnen fiel der 21-Jährige ...

  • 21.01.2008 – 13:27

    POL-REK: Opfer nach Handtaschenraub bewusstlos zurückgelassen - Kerpen-Sindorf

    Kerpen (ots) - Bisher unbekannte Täter rissen einer 58-jährigen Frau am Freitagabend (18. Januar) die Handtasche von der Schulter. Die Frau stürzte und blieb bewusstlos auf der Straße liegen. Autofahrer kümmerten sich um die verletzte Frau. Die 58-Jährige ging um 21.10 Uhr zu Fuß durch den Bürgerpark und anschließend auf den Gehweg der Straße Am Entenpfuhl. ...

  • 21.01.2008 – 12:45

    POL-REK: Trickdiebinnen wieder erkannt, 68-Jährige verhalf der Polizei zu einem Fahndungserfolg

    Kerpen (ots) - Die Kerpenerin war zwei Tage zuvor in einem Supermarkt in Kerpen Opfer eines Taschentrickdiebstahl geworden. Dort war ihr das Portemonnaie aus der verschlossenen Handtasche gestohlen worden. Auf dem Wochenmarkt am Stiftsplatz erkannte die Kerpenerin am Freitag (18. Januar) eine tatverdächtige 14-jährige Jugendliche aus Troisdorf wieder. Diese war in ...