Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Polizei sucht Unfallverursacher und Zeugen nach Verkehrsunfall

Kerpen-Horrem (ots)

Am Sonntagmorgen (20. Januar) um 06.20 Uhr rammte ein unbekannter PKW-Fahrer ein geparktes Auto auf der Hauptstraße und flüchtete dann. In Höhe einer Bäckerei beobachtete ein 34-jähriger Zeuge, dass der Fahrer einer silbernen Limousine seitlich gegen einen abgestellten silbernen Opel prallte. Der Fahrer der Limousine fuhr mit hoher Geschwindigkeit weiter. An der Kreuzung Hauptstraße/Bahnhofstraße überholte er einen an der roten Ampel wartenden PKW und flüchtete weiter unerkannt in Richtung Bergheim. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, die Insassen des an der Ampel wartenden PKW und Hinweise auf den Unfallverursacher bzw. auf den silbernen PKW, der im vorderen rechten Bereich deutliche Unfallspuren haben dürfte (Verkehrskommissariat, Telefon 02233-520). Der Sachschaden am geparkten PKW wird auf 3.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 21.01.2008 – 12:39

    POL-REK: Alkoholisierter Unfallfahrer konnte die Polizei nicht täuschen

    Brühl (ots) - Am Sonntag (20. Januar) verlor der 32-jährige Wesselinger die Kontrolle über seinen Sportwagen und prallte gegen zwei abgestellte PKW und eine Hausmauer. Um 09.10 Uhr fuhr der Mann auf der Rheinstraße in Richtung Wesseling. Er kam in Höhe Haus Nr. 17 nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte außer den zwei dort geparkten PKW noch eine ...

  • 20.01.2008 – 08:35

    POL-REK: Fußgänger angefahren

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit 3 Verletzten kam es am Samstagabend, gegen 18:00 Uhr, in Hürth auf der Krankenhausstraße. Ein 71-jähriger Pkw-Führer war von der Severinusstraße nach rechts in die Krankenhausstraße eingebogen. An dortiger Fußgängerfurt übersah er einen 14-jährigen Jungen und eine 86-jährige Frau, welche dort die Straße überquerten. Beide Fußgänger befanden sich auf einer Fußgängerfurt und hatten zum Überqueren ...

  • 20.01.2008 – 08:31

    POL-REK: Einbrecher verprügelt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Durch einen Einbruchalarm geweckt wurde ein 29-jähriger Imbissbesitzer aus Brühl in der Nacht zum Samstag gegen 02:15 Uhr. Ausgelöst wurde dieser, weil ein Einbrecher die Scheibe des Imbisses auf der Carl-Schurz-Straße eingeschlagen hatte. Der Imbiss-Inhaber, welcher nur wenige Meter von seinem Geschäft entfernt wohnt, begab sich schnellen Schrittes zu seinem Laden. Er sah von dort einen Mann weg rennen und nahm sofort die Verfolgung ...