Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Beim Abbiegen Fußgängerin verletzt - Pulheim-Sinnersdorf

Pulheim-Sinnersdorf (ots)

Ein 73-jähiger Autofahrer bog gestern
Vormittag (19. November) von der Stommelner Straße auf die Pulheimer 
Straße ab und erfasste dabei eine 43-jährige Fußgängerin. Sie erlitt 
schwere Verletzungen.
Der 73-Jährige bog gegen 09.30 Uhr nach rechts von der Stommelner 
Straße auf die Pulheimer Straße ab. Die 43-jährige Fußgängerin 
überquerte die Pulheimer Straße. Das Auto des 73-Jährigen erfasste 
die Frau und schleuderte sie auf die Fahrbahn. Zeugen leisteten bis 
zum Eintreffen des Rettungswagens erste Hilfe. Der Rettungswagen 
brachte die Schwerverletzte in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 20.11.2007 – 11:50

    POL-REK: Achtjähriger Junge bei Verkehrsunfall verletzt - Kerpen-Mödrath

    Kerpen-Mödrath (ots) - Ein achtjähriger Junge rannte gestern Nachmittag (19. November) auf die Fahrbahn der Friedhofstraße. Er wurde von einem Auto erfasst und leicht verletzt. Der Junge war gegen 15.50 Uhr aus einem Nebeneingang des Friedhofs auf die Friedhofstraße gelaufen. Eine 54-jährige Autofahrerin, die in Richtung Kirchplatz unterwegs war, konnte ...

  • 19.11.2007 – 15:43

    POL-REK: Unfallverursacher gesucht - Hürth

    Hürth (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer eines Autos, dem am vergangen Freitag (16. November) ein 15-jähriger Mofafahrer auf der Bonnstraße ausweichen musste. Der Mofafahrer fuhr in ein Blumenbeet und verletzte sich leicht. Der 15-Jährige fuhr gegen 19.50 Uhr auf der Bonnstraße in Richtung Sudentenstraße. In Höhe eines Kindergartens sei ihm ein Auto auf seiner Fahrspur entgegengekommen. Er sei in ein ...

  • 19.11.2007 – 13:11

    POL-REK: Ohne Führerschein aber mit dem Auto zur Gerichtsverhandlung - Brühl

    Brühl (ots) - Ein 25-jähriger Mann aus Erftstadt war am Freitag (16. November) zu seiner Gerichtsverhandlung beim Amtsgericht Brühl mit dem Auto gekommen, obwohl er keinen Autoführerschein besitzt. Aufgefallen war der junge Mann, weil der Polizeibeamte, der als Zeuge zu dem Gerichtstermin vorgeladen war, beobachtete, wie der 25-Jährige sein Auto in ...