Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Bürgersprechstunde der Polizei in Bergheim-Glessen

POL-REK: Bürgersprechstunde der Polizei in Bergheim-Glessen
  • Bild-Infos
  • Download

Bergheim (ots)

Der Bezirksbeamte Polizeioberkommissar Wolfgang
Stübner lädt zu seiner nächsten  Bürgersprechstunde ein. Sie findet 
statt am Mittwoch (26. September) in der Zeit von 17.00h bis 18.00h 
im Gebäude der Alten Schule Bergheim-Glessen, Hohe Straße.
Außerhalb des genannten Termins steht Ihnen der Bezirksdienstbeamte 
unter den Rufnummern 02271 / 53444 (Büro in Bergheim-Niederaußem, 
Paulusstraße 6) sowie 0170/ 1246565 zu Terminvereinbarungen zur 
Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: dez3.bm@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.09.2007 – 08:40

    POL-REK: Verkehrsunfallgeschehen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Freitag, 21.09.2007, wurde gegen 13:20 Uhr ein 12-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt, als er in Bedburg auf der Lindenstraße trotz Rotlicht zeigender Lichtsignalanlage die Fahrbahn überquerte. Er war mit dem Pkw eines 54-jährigen zusammengestoßen. Der Gesamtschaden betrug etwa 825 EUR. Am Samstag, 22.09.2007, wurde gegen 14:58 Uhr eine 18-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt, als ihr Pkw in Kerpen-Türnich auf der Heerstraße ...

  • 23.09.2007 – 08:00

    POL-REK: Um 07.00 Uhr mit 2,32 Promille einen Verkehrsunfall verursacht

    Kerpen (ots) - Morgens um 07.00 Uhr einen Verkehrsunfall, die Unfallverursacherin "pustet" 2,32 Promille und hat keinen Führerschein. Das erleben selbst erfahrene Polizeibeamtinnen und beamte nicht oft. Die Beamten trafen kurz nach dem Unfall auf der Heerstraße auf einen Zeugen, der sie gerufen hatte. Der Mann hielt einen Autoschlüssel in der Hand. ...

  • 21.09.2007 – 14:17

    POL-REK: War der Hergang anders als vermutet? Polizei sucht Zeugen

    Pulheim-Sinnersdorf (ots) - Am Donnerstag (23. August) um 18.15 Uhr kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW auf der L183 in Pulheim-Sinnersdorf, bei dem vier Personen schwer verletzt wurden. (Siehe hierzu unsere Pressemeldung vom 24.08.2007 - 10:36, "Baby bei ….") Zu Klärung der Unfallursache wurde damals ein Gutachter hinzugezogen. Er kam zu dem Ergebnis, dass der 43-jährige Bergheimer, der mit ...