Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Feuer bei Bauarbeiten -Hürth

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Im Eingangsbereich "Spijkenisser Straße"
des Einkaufszentrums in Hürth-Hermülheim hat es im Zuge von 
Schweißarbeiten kurz gebrannt.
Am Montag (25.05.) um 13.05 Uhr brach an den Deckenleitungen zwischen
dem Untergeschoss und dem Erdgeschoss des Einkaufszentrums ein Feuer 
aus. Durch den Verursacher konnte das Feuer noch vor Eintreffen der 
Feuerwehr gelöscht werden.Es kam zu einer starken Rauchentwicklung. 
Das Untergeschoss und die dort ansässigen Geschäfte mussten geräumt 
werden. Drei Personen erlitten Rauchgasintoxikationen und wurden in 
umliegende Krankenhäuser gebracht. Von den drei Verletzten wurde 
einer nach ambulanter Behandlung entlassen, zwei Personen verbleiben 
stationär im Krankenhaus.
Brandexperten des Kriminalkommissariates 11 waren am Brandort. Die 
Ermittlungen dauern an. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 
500,00 Euro.
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 25.06.2007 – 15:40

    POL-REK: Raubüberfall unter Vorhalt einer Schusswaffe - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Frauen und drei Männer im Alter zwischen 22 und 26 Jahren wurden Opfer eines Raubüberfalles in einer Wohnung am Clarenbergweg in Frechen. Die fünf Personen hatten sich am Freitag (22.06.) um 22.30 Uhr in einer Wohnung des Wohnhauses befunden, als es an der Türe klingelte. Einer von ihnen machte auf und sah eine ihm unbekannte ...

  • 25.06.2007 – 13:09

    POL-REK: Versucht, die Polizei an der Nase herumzuführen, Blutprobe -Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 19-jähriger verursachte am Montag (25.06.) in den frühen Morgenstunden (02.55 Uhr) einen Verkehrsunfall an der Kreuzung B477/L277 in Elsdorf. Er war mit dem PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Ampelmast gefahren. Nach dem Unfall hatte er selbst einen Abschleppdienst gerufen. Nach seiner späteren Einlassung wurde er von ...

  • 25.06.2007 – 13:07

    POL-REK: Betrunkener Radfahrer gestürzt und verletzt ins Krankenhaus -Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf der Kölner Straße in Frechen stürzte am Sonntag (24.06.) um 22.55 Uhr ein 51-jähriger Radfahrer. Ein Zeuge hatte bereits vor dem Sturz des Mannes dessen unsichere Fahrweise gesehen. Als er die Schienen der Straßenbahn queren wollte, stürzte er. Der Mann stand unter Alkoholeinwirkung (1,49 Promille). Er wurde mit einem ...