Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Saarlouis mehr verpassen.

Polizeiinspektion Saarlouis

Filtern
  • 16.12.2023 – 09:19

    POL-SLS: Körperverletzung mit Schlagstock in Saarlouiser Altstadt

    Saarlouis (ots) - Am Samstag, den 16.12.2023, gegen 06 Uhr, wurde eine körperliche Auseinandersetzung in der Altstadt von Saarlouis gemeldet. Durch Kräfte der Polizeiinspektion Saarlouis konnte im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme ermittelt werden, dass es vor einer Gaststätte in der "Bierstraße" zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem 37-jährigen ...

  • 03.12.2022 – 09:45

    POL-SLS: Angehender Bordellbesucher greift Taxifahrer an

    Wallerfangen (ots) - Am Freitagabend kam es in Wallerfangen zu einer Körperverletzung in einer Bankfiliale. Ein 24- jähriger Mann aus Merzig hatte sich zuvor ein Taxi zum Großen Markt in Saarlouis bestellt. Von dort wollte er sich in ein nahe gelegenes Bordell in Saarlouis fahren lassen. Während der Fahrt stellte der Taxigast fest, dass er noch Bargeld benötigt. ...