Storys aus Mainz-Lerchenberg

Storys aus Mainz-Lerchenberg

Blaulicht-Meldungen aus Mainz-Lerchenberg

Blaulicht-Meldungen aus Mainz-Lerchenberg

  • 22.04.2024 – 13:00

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen zwischen Lerchenberg und Bretzenheim

    Mainz - L426 (ots) - Am vergangenen Freitagnachmittag, um 15:26 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L426 zwischen Mainz-Lerchenberg und Mainz-Bretzenheim, bei welchem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Bei dem Unfall wurden ein 47-jähriger LKW-Fahrer und ein 38-jähriger Mercedes-Fahrer leicht verletzt. Auf der L426, auf der rechten von zwei Fahrstreifen, ...

  • 16.04.2024 – 09:00

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Fahrradunfälle

    Mainz (ots) - Eine Radfahrerin stürzte gestern Vormittag in der Marienborner Straße, da sie einem, auf dem dortigen Radweg, geparkten PKW ausweichen musste. Der 50-jährige PKW-Fahrer hatte sein Fahrzeug so geparkt, dass ein Befahren des Radwegs nicht möglich war. Beim Ausweichen überfuhr die 67-jährige Radfahrerin die Straßenbahngleise in der Marienborner Straße und stürzte. Sie erlitt dabei Verletzungen am Bein und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus ...

  • 11.04.2024 – 11:00

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Lerchenberg; Cannabis, E-Scooter und ein Hochsitz im Wald

    Mainz - Lerchenberg (ots) - Nach einem Hinweis durch einen Jäger und aufgrund der zurückliegenden Beschädigungen von Hochsitzen, wurden zwei junge Männer im Ober Wald durch Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Mainz 3 kontrolliert. Hierbei stellten die Polizistinnen und Polizisten fest, dass mit dem Hochsitz zwar alles in Ordnung war, die zwei 18 und 20 Jahre alten ...

  • 11.04.2024 – 11:00

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Lerchenberg; Exhibitionist belästigt Jugendliche

    Mainz - Lerchenberg (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 07:45 Uhr kam es gegenüber der Bushaltestelle Hindemithstraße im Stadtteil Lerchenberg zu einem Fall von Exhibitionismus. Dort konnte eine Jugendliche unfreiwillig beobachten wie ein Mann aus seinem Auto ausstieg, sich hinter seine geöffnete Fahrertür stellte und dort onanierte. Währenddessen habe er die ...

  • 22.03.2024 – 09:52

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz-Lerchenberg; Kinderfotos auf Spielplatz

    Mainz-Lerchenberg (ots) - Bereits am 11.03.2024 ging bei der Polizeiinspektion Mainz 3 der Hinweis ein, dass auf einem Spielplatz auf dem Lerchenberg, Bilder eines dort spielenden Kleinkindes aufgehängt wurden. Die Bilder seien scheinbar vorher dort von einem unbekannten Fotografen angefertigt und in ausgedruckter Form dort aufgehängt worden. Aufgrund mehrerer Medienberichte meldete sich ein betagter Hobbyfotograf bei ...

  • 06.03.2024 – 12:30

    Polizeipräsidium Mainz

    POL-PPMZ: Mainz - Lerchenberg; Nächtliche Personensuche

    Mainz - Lerchenberg (ots) - Am frühen Mittwochmorgen gegen 01:30 Uhr kam es aufgrund einer Vermisstenmeldung zum Einsatz des Polizeihubschraubers und mehrerer Streifenwagen im Bereich Mainz-Lerchenberg. Die Person konnte bei der Absuche nicht aufgefunden werden. Die Kriminaldirektion Mainz hat zwischenzeitlich die Ermittlungen übernommen. Da die Voraussetzungen für eine Öffentlichkeitsfahndung nicht bestehen, werden ...