Storys aus Linden

Storys aus Linden

Blaulicht-Meldungen aus Linden

Blaulicht-Meldungen aus Linden

  • 22.04.2024 – 15:50

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Nach Hagel in Schutzplanke gekracht

    Linden (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein 22-Jähriger verlor am Sonntagmittag in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Anschließend prallte er in die Schutzplanke und kam nach einigen Metern auf der Gegenspur zum Stehen. Zuvor war der Mann mit seinem BMW von Horbach nach Linden unterwegs. Unfallursache dürfte die den Witterungsverhältnissen nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein. Der zuvor ...

  • 19.02.2024 – 11:07

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Kontrolle verloren und Unfall gebaut

    Linden (ots) - Ein 43-jähriger Autofahrer befuhr Freitagnachmittag die Landstraße von Trappstadt in Richtung Linden. Nach einer Rechtskurve verlor der Mann die Kontrolle über seinen VW, kam nach links von der Fahrbahn ab und krachte in die Leitplanke. Er versuchte gegenzusteuern, kam dabei aber nach dem ersten Anstoß nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß auch noch in die Leitplanke auf dieser Seite. Neun ...

  • 15.02.2024 – 02:04

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Graffitis an der Bushaltestelle und an der Grillhütte in Fohren-Linden

    55777 Fohren-Linden (ots) - Am 14.02.2024 wurden im Zeitraum zwischen 07:00 Uhr und 12:00 Uhr mehrere Graffitis in Fohren-Linden gesprüht. Bisher unbekannte Täter hinterließen ihre Schmierereien am Wartehäuschen an der Bushaltestelle sowie an der Grillhütte neben dem Bürgerhaus. Wer im oben genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten ...

  • 24.05.2023 – 12:22

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Wer hat das Holz gestohlen?

    Linden (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Die Polizei ermittelt wegen eines Holzdiebstahls in Linden. Ein 56-jähriger Mann erstattete am Dienstagmittag Anzeige. Ihm wurden beachtliche 20 Ster Buchenholz von einem Waldgrundstück zwischen Krickenbach und Linden gestohlen. Die Lagerstätte lag direkt hinter dem Ländlerhof. Aufgrund des hohen Gewichts, geht der 56-Jährige davon aus, dass das brennfertige Diebesgut mit einem ...

  • 18.05.2023 – 11:47

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Alkoholisiert auf Mofa

    Queidersbach/Linden (ots) - Ein 52-Jähriger aus dem Landkreis war am Mittwochnachmittag mit seinem Mofa am Wasgau-Markt in Queidersbach unterwegs. Nachdem er dort eine Flasche Korn erworben und diese direkt verzehrt hatte, setzte er sich auf sein Gefährt und fuhr nach Hause. Dieser Umstand wurde durch aufmerksame Bürger beobachtet und die Polizei verständigt. Die Halteranschrift in Linden wurde aufgesucht und der Fahrzeugführer ermittelt. Ein durchgeführter ...