Storys aus Kelkheim

Storys aus Kelkheim

Blaulicht-Meldungen aus Kelkheim

Blaulicht-Meldungen aus Kelkheim

  • 25.08.2019 – 12:03

    PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

    POL-MTK: Trunkenheitsfahrt

    Kelkheim (ots) - Ein 21-jähriger Kelkheimer befuhr gg 21:40 h mit seinem PKW die Höchster Straße in Liederbach Richtung Kelkheim. Einer Funkstreife fiel die unsichere Fahrweise auf. Der PKW konnte angehalten und der Fahrer kontrolliert werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,64 Promille. Der Fahrer wurde zwecks Blutprobe zur Diensstelle sistiert. Der Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden ...

  • 17.02.2019 – 09:25

    PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

    POL-MTK: Einbruch in Einfamilienhaus

    Kelkheim, Im Herrnwald (ots) - Am Samstag, den 16.02.2019 in der Zeit von 19:00 Uhr bis Mitternacht wurde in Kelkheim,Münster in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter benutzen hierzu eine Leiter, die sie an das Haus stellten. Weiterhin wurde eine Terrassentür im Kellergeschoss aufgehebelt. Alle Räume wurden durchwühlt. Es entstand Sachschaden; zu den entwendeten Gegenständen konnten bislang noch ...