Blaulicht-Meldungen aus Barbelroth

Blaulicht-Meldungen aus Barbelroth

  • 20.09.2023 – 08:45

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Barbelroth Einbruchsversuch in Gemeindehaus

    Barbelroth (ots) - Am 19.09.23 wurden an der Tür zum Jugendraum in der Bahnhofstraße Hebelspuren festgestellt. Der Schaden wird auf 500.- Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343/93340 oder pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Bad Bergzabern Reiner Steigner Pressestelle Telefon: 06343-9334-1402 ...

  • 04.05.2023 – 11:26

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Barbelroth Diebstahl von Absperrmaterial

    Barbelroth (ots) - In der Nacht zum 1.Mai wurden an einer Baustelle in der Schützenstraße zwei Absperrgitter und vier Barken entwendet worden. Baustelle war somit nicht abgesichert und stellte eine erhebliche Unfallgefahr da. In der Kirchstraße wurden ein Absperrgitter, eine Barke und ein Halteverbotsschild und eine Barke entwendet. Zu beiden Fälle werden Zeugen gebeten sich unter 06343/93340 oder ...

  • 08.04.2023 – 03:43

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Diebstahl von Schafen und Verstoß gegen das Tierschutzgesetz

    Barbelroth (ots) - Am 05.04.2023 wurde der Polizei Bad Bergzabern ein Diebstahl von Schafen gemeldet. Im Zeitraum von September 2022 bis 05. April 2023 wurden in Barbelroth aus verschiedenen Schafgehegen insgesamt 10 Schafe gestohlen. Außerdem wurden dort ebenfalls in diesem Zeitraum einem Schaf beide Ohren abgeschnitten. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl und ...

  • 13.11.2022 – 06:21

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Nach Unfall weitergefahren

    Barbelroth (ots) - In der Zeit vom 7. bis 12.11.22 wurde ein in der Mittelstraße abgestellter PKW der Marke Kia, Farbe Grau/Silber durch ein anderes Fahrzeug bei der Vorbeifahrt beschädigt. Hierbei wurde die vordere Stoßstange der Fahrerseite eingedrückt/verschürft. Der Schaden beläuft sich auf rund 1500.- EUR.Der Verantwortliche kümmerte sich nicht um die Schadensregulierung. Hinweise bitte an die ...

  • 16.10.2022 – 07:17

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Zwei Pkw zerkratzt

    Barbelroth (ots) - Bereits in der Nacht vom 30.09.2022 auf den 01.10.2022 wurde der Lack am Pkw des 57-Jährigen aus Barbelroth zerkratzt. Zwei Wochen später wurde nun auch im Verlauf der vergangenen Nacht der Lack am Pkw seines 26-jährigen Sohnes beschädigt. In beiden Fällen entstand Sachschaden von circa 300-500,-EUR. Bislang liegen der hiesigen Polizeidienststelle keine Hinweise zu dem oder den Tätern vor. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad ...

  • 01.05.2022 – 23:27

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Bereich Bad Bergzabern - Ortstafeln verhext

    Bad Bergzabern (ots) - Bereich Bad Bergzabern - In der "Hexennacht" wurde durch eine Personengruppe von 6-7 jüngeren Personen, mehrere Ortstafeln im Bereich Bad Bergzabern "verhext". So wurde aus Hergersweiler die Ortschaft Kapellen-Drusweiler, aus Kapellen-Drusweiler wurde Barbelroth und Barbelroth wurde kurzerhand in Hergersweiler umbenannt. Wer Hinweise zu der Personengruppe oder den mitgeführten Fahrzeugen machen ...