Blaulicht-Meldungen aus A61 Alzey

Blaulicht-Meldungen aus A61 Alzey

  • 23.01.2018 – 13:00

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: Am Steuer ohnmächtig geworden

    A61 Alzey (ots) - Der guten Reaktion seines Beifahrers hatte ein 55-Jähriger Montagabend auf der A61 zu verdanken, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Der Mann aus Neustadt an der Weinstraße hatte während der Fahrt kurz vor Alzey plötzlich das Bewusstsein verloren, war nach weiteren Zeugenaussagen langsam von der Fahrbahn abgekommen und hatte schon die Leitplanken gestreift. Sein 32-jähriger Bekannter sagte aus, ...

  • 19.01.2018 – 10:51

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: Ohne Führerschein und Zulassung

    A61 Alzey (ots) - Gleich die ganze Stoßstange hatte ein 41-jähriger Ludwigshafener am 18.01.2018 gegen 11.30 Uhr auf der A61 bei Alzey verloren. Eine Streife der Autobahnpolizei konnte sie noch rechtzeitig beseitigen, bevor jemand zu Schaden kam. Den Verlierer trafen die Beamten einige Kilometer weiter auf einem Parkplatz an. Die Polizei hatte er nicht gerufen. Nicht ganz ohne Grund wie sich herausstellte. Der TÜV ...

  • 07.02.2017 – 12:22

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: Prügelei auf der Autobahn

    A61 Alzey (ots) - Erst grundlos gebremst und dadurch einen Auffahrunfall provoziert haben soll ein 33 Ludwigshafener heute in den frühen Morgenstunden auf der A61 bei Alzey. Danach habe er auch noch grundlos auf alle Anwesenden eingeschlagen, versuchten zwei Brüderpaare aus dem Raum Düsseldorf der eintreffenden Polizei glaubhaft zu machen. Die Version des angeblichen Schlägers hörte sich allerdings ganz anders an. ...

  • 25.05.2016 – 09:07

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: In Schlangenlinien über die Autobahn

    A61 Alzey (ots) - Ordentlich getankt hatte gestern Abend ein 27-Jähriger aus Rumänien auf der A61 bei Alzey, allerdings nicht Benzin sondern Alkohol. Etwas mehr als 2,4 Promille lautete das Ergebnis des Alkoholtests nachdem er von Beamten der Autobahnpolizei Gau-Bickelheim gestoppt wurde. Zuvor war der Mann bereits Autofahrern aufgefallen, weil er mit seinem Renault so starke Schlangenlinien fuhr, dass ein Überholen ...