Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: In Schlangenlinien über die Autobahn

A61 Alzey (ots)

Ordentlich getankt hatte gestern Abend ein 27-Jähriger aus Rumänien auf der A61 bei Alzey, allerdings nicht Benzin sondern Alkohol. Etwas mehr als 2,4 Promille lautete das Ergebnis des Alkoholtests nachdem er von Beamten der Autobahnpolizei Gau-Bickelheim gestoppt wurde. Zuvor war der Mann bereits Autofahrern aufgefallen, weil er mit seinem Renault so starke Schlangenlinien fuhr, dass ein Überholen unmöglich war. Auf dem Beifahrersitz lagen noch eine leere Flasche Korn und Bierdosen. Einen Führerschein konnte der polizeibekannte Rumäne auch nicht vorlegen, weil er dummerweise gerade gestern sein Portemonnaie verloren habe, so seine Ausrede. Anzeigen wegen Verkehrsgefährdung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und eine Blutprobe blieben ihm trotzdem nicht erspart.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim
Telefon: 06701-919200
http://s.rlp.de/POLVDMZ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz