Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Mit dem Schrecken davongekommen

POL-VDMZ: Mit dem Schrecken davongekommen
  • Bild-Infos
  • Download

Gau-Bickelheim (ots)

Einen riesen Schreck bekam eine 22-jährige Autofahrerin aus dem Raum Bingen als sie heute gegen 15:15 Uhr die A 61 in Richtung Ludwigshafen befuhr. In Höhe der Gemarkung Wallertheim gab es plötzlich einen heftigen Schlag gegen ihre Windschutzscheibe. Ein bislang unbekannter Gegenstand hatte die Windschutzscheibe auf der Fahrerseite fast durchschlagen. Zuvor hatte die Fahrerin 2 dunkel gekleidete Personen auf einer Brücke stehen sehen. Im Rahmen der ersten Befragung äußerte sie die Vermutung dass der Gegenstand von der Brücke gekommen sei, ob er aber durch die Personen geworfen wurde, konnte sie nicht sagen. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca 600EUR. Die Polizei bittet daher andere Verkehrsteilnehmer oder Fußgänger im Bereich Wallertheim die den Sachverhalt beobachtet haben sich bei der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim zu melden. TeL: 06701-919-100

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim
Telefon: 06701-919-100
http://s.rlp.de/POLVDMZ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 09.05.2016 – 10:03

    POL-VDMZ: Nur drei Monate Freude am Führerschein - 18-Jähriger fährt Schilder um

    A 61, Alzey (ots) - Womöglich länger in Erinnerung bleiben wird einem 18-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Wörrstadt der 8. Mai 2016. Der junge Mann befuhr gegen 19:52 Uhr die A 61 in Richtung Süden. An der Anschlussstelle Alzey wollte er die Ausfahrt nehmen. Dort geriet der Heranwachsende in der Kurve von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit den am ...

  • 03.05.2016 – 07:33

    POL-VDMZ: In Autobahnabfahrt mit dem Motorrad gestürzt

    A 63 Kirchheimbolanden (ots) - Leichte Verletzungen bei einem Sturz mit seinem Motorrad zog sich gestern ein 68-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn zu. Der Pfälzer befuhr am 02.05.2016 gegen 17:00 Uhr die A63 in Richtung Mainz. An der Anschlussstelle Kirchheimbolanden wollte er die Autobahn verlassen. Dort kam er in der Abfahrtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und ...