Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mit dem Krad vor Pkw gerutscht

Düren (ots)

Eine leicht und eine schwer verletzte Person sowie knapp 4000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend auf der Trierer Straße im Stadtbereich Arnoldsweiler ereignet hatte.

Gegen 21:25 Uhr befuhr ein 40 Jahre alter Kradfahrer aus Düren die Trierer Straße aus Richtung K 2 in Fahrtrichtung Rather Straße, als ihm plötzlich das Vorderrad seines Motorrads weg rutschte. Daraufhin stieß er mit dem ihm entgegen kommenden Pkw einer 44 Jahre alten Dürenerin zusammen. Beide Unfallbeteiligten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Während der 40-Jährige stationär aufgenommen wurde, konnte die 44-Jährige die Klinik nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abtransportiert. Dem Dürener wurde eine Blutprobe entnommen. Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass ihm die Fahrerlaubnis längst entzogen worden war. Es wurden zwei Strafanzeigen gegen ihn gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.03.2015 – 12:50

    POL-DN: Pkw kam von der Fahrbahn ab

    Linnich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagnachmittag auf der K 6 ereignete, wurde eine 18 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Die 18-Jährige aus Hückelhoven befuhr gegen 17:30 Uhr die K 6 aus Richtung Gereonsweiler kommend in Fahrtrichtung Lindern. Ausgangs einer Linkskurve geriet sie aus bisher ...

  • 09.03.2015 – 12:50

    POL-DN: Containern ist strafbar

    Düren (ots) - Drei Täter verschafften sich am späten Sonntagabend gewaltsamen Zutritt zum Gelände eines Supermarktes an der Nordstraße und entwendeten dort Getränkefässer sowie Lebensmittel. Aufmerksame Zeugen informierten die Polizei. Als die Beamten gegen 22:30 Uhr eintrafen, konnten die verdächtigen Personen zunächst nicht mehr angetroffen werden. Deutlich erkennbar war jedoch das Loch in der Umzäunung, durch welches sie die Lagerfläche des Geschäfts ...