Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Am Anfang brannte ein Schaukasten

Nörvenich (ots)

Am Montagmorgen, gegen 00:30 Uhr, wurde die Polizei zum Brand eines Schaukastens auf der Mittelstraße in Frauwüllesheim gerufen. Ein 16jähriger hatte den Brand festgestellt und die Feuerwehr verständigt. Im Rahmen der Tätersuche war den eingesetzten Beamten bereits auf der Anfahrt zwischen Frauwüllesheim und Binsfeld eine männliche Person aufgefallen, die in Richtung Binsfeld ging. In der weiteren Fahndung fiel den Beamten diese Person wieder in Binsfeld auf, die plötzlich auf einem Fahrrad fuhr, welches sie vorher nicht bei sich hatte. Als die Person die Beamten erkannte, flüchtete diese auf einen Bauernhof. Dort konnte der 21jährige Mann aus Jülich in einem Gebüsch aufgefunden werden. Da er unschlüssige Angaben zu der Herkunft des Fahrades machte, wurde er in Gewahrsam genommen. Im Rahmen der weiteren Ermittlunge konnte das Fahrrad dem rechtmäßigen Eigentümer wieder zurückgegeben werden. Es war von der Terrasse des Eigentümers entwendet worden. Ob der 21jährige auch den Schaukasten in Brand gesteckt hatte, steht zur Zeit noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.02.2015 – 17:50

    POL-DN: Zwischenbilanz zu den Karnevalseinsätzen der Dürener Polizei

    Düren (ots) - Bislang verliefen die Karnevalstage am Wochenende im Kreis Düren aus polizeilicher Sicht zufriedenstellend. Es gab zwar eine Fülle von Einsätzen, die jedoch zum Glück überwiegend nicht gravierender Natur waren. Insbesondere waren es zahlreiche kleinere Schlägereien, die von den Beamten geschlichtet werden mussten. Einige der Beteiligten mussten ...

  • 16.02.2015 – 17:26

    POL-DN: Rollerfahrer im Kreisverkehr übersehen

    Langerwehe (ots) - Am 15.02.2015, gegen 11:15 Uhr, befuhr ein 40jähriger Mann aus Jüngersdorf mit einem Motorroller die Schönthaler Str. in Langerwehe. Am Kreisverkehr Schönthaler Str. / Hauptstr. bog er in diesen ein, als er bemerkte, dass ein Pkw ungebremst ebenfalls auf den Kreisverkehr zufuhr. Der Fahrer dieses Fahrzeugs, ein 41jähriger Mann aus Inden, hatte den Rollerfahrer nach eigenen Angaben nicht gesehen und ...