Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Dreister Metalldiebstahl an der Johannesbrücke

POL-DN: Dreister Metalldiebstahl an der Johannesbrücke
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag in Höhe der Aachener Straße Edelstahlseile unterhalb der Rurbrücke demontiert und gestohlen.

Exakter Tatort ist der Ruruferradweg in Höhe der Haltestelle der Rurtalbahn an der Aachener Straße, also unterhalb der Johannesbrücke. Dort haben derzeit nicht bekannte Diebe, vermutlich im Schutz der Dunkelheit, mehrere Edelstahlseile am Treppenaufgang von der Rur zur Haltestelle Aachener Straße/Rurdammweg entwendet. Die Gesamtlänge schätzt die Polizei auf etwa 20 Meter. Die Seile dienen dort der Treppensicherung. Weitere Seile wurden bereits aus den Verspannungen gelöst.

Die Polizei bittet um Hinweise auf verdächtige Beobachtungen; in aktuellen Fällen sofort an den Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.10.2014 – 12:16

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 44. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2014 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 44. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 27.10.2014 Altenburger Straße, Selgersdorf / B 264 Einmündung K 34, Langerwehe / L 12, ...

  • 23.10.2014 – 15:45

    POL-DN: Diebe waren in Stockheim

    Kreuzau (ots) - Unbekannte drangen in der Nacht zum Donnerstag im Gewerbegebiet bei Stockheim zum Einbruch in ein Firmengebäude. Tatort ist die Straße "Am Burgholz". Dort hebelten der oder die Täter erfolgreich an einem auf Kipp stehenden Fenster. Mitarbeiter der ansässigen Unternehmen mussten am Donnerstagmorgen den Einbruch und den Diebstahl von zwei Laptops feststellen. Es wurden auch mehrere Büroschränke aufgebrochen. Sachdienliche Mitteilungen über verdächtige ...

  • 23.10.2014 – 12:30

    POL-DN: Siebenjähriger von Pkw angefahren und leicht verletzt

    Düren (ots) - Am Mittwochmittag wurde in der Kreuzauer Straße ein sieben Jahre alter Junge aus Düren von einem Pkw leicht touchiert. Da er anschließend über Beinschmerzen klagte, beabsichtigte seine Mutter mit ihm einen Kinderarzt aufzusuchen. Der 47-jährige Unfallverursacher aus Euskirchen befuhr in seinem Auto gegen 13:20 Uhr die Kreuzauer Straße in Fahrtrichtung Nideggener Straße. Als ein vor ihm fahrender Lkw ...