Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auf der Kreuzung kollidiert

Nideggen (ots)

Drei leicht verletzte Personen und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 18.500 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Dienstabend auf der großen Kreuzung am Ortseingang von Nideggen ereignete.

Gegen 18.10 Uhr beabsichtigte eine 44 Jahre alte Frau aus Heimbach mit ihrem Pkw von der untergeordneten Jülicher Straße nach links auf die Abendener Straße in Fahrtrichtung Heimbach einzubiegen. Beim Auffahren auf die Abendener Straße übersah sie offenbar den Wagen einer 50-jährigen Frau aus Euskirchen, die diese Straße aus Richtung Brück in Richtung Heimbach befuhr.

Bei dem nachfolgenden nicht mehr zu vermeidenden Zusammenstoß der Fahrzeuge erlitten beide Fahrerinnen einen Schock und mussten mit RTW zur ärztlichen Behandlung in verschiedene Krankenhäuser transportiert werden. Auch der neunjährige Sohn der Heimbacherin, der zur Unfallzeit vorschriftsmäßig gesichert in einem Kindersitz in dem Auto der Mutter gesessen hatte, musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er stand ebenfalls unter Schock und hatte außerdem eine kleine Kopfplatzwunde erlitten.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Abendener Straße komplett durch Polizeibeamte gesperrt. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppfahrzeuge abgeholt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.12.2007 – 12:46

    POL-DN: Fußgängerin mit dem Kotflügel gestreift

    Düren (ots) - Durch die Berührung mit einem Auto wurde am späten Dienstagvormittag eine 70 Jahre alte Fußgängerin leicht verletzt. Nach einer ambulanten medizinischen Versorgung in einem Krankenhaus konnte sie wieder nach Hause entlassen werden. Die 70-jährige Kreuzauerin beging gegen 11.15 Uhr den Gehweg in der Straße "Am Pletzerturm" in Richtung Kölnstraße. Als sie die Fahrbahn betrat, um die auf die andere ...

  • 05.12.2007 – 12:44

    POL-DN: Über den Fuß gefahren

    Düren (ots) - Bei einem elfjährigen Jungen wurde ab dem Dienstagmorgen eine stationäre Behandlung in einem Krankenhaus erforderlich, nachdem er zuvor an einem Verkehrsunfall beteiligt war. Sein rechter Fuß wurde unter einem Autoreifen eingequetscht. Das Kind beabsichtigte gegen 07.30 Uhr die Düppelstraße entlang der Eberhard-Hoesch-Straße in Richtung Zülpicher Straße zu überqueren. Nachdem es bereits die erste Fahrbahnhälfte geschafft und die dortigen Mittelinsel ...

  • 05.12.2007 – 12:40

    POL-DN: Bei Dunkelheit eingestiegen

    Düren/Jülich (ots) - Am frühen Dienstagabend wurden der Polizei zwei Einbrüche in Wohnhäuser gemeldet. Dabei hatten die bisher noch nicht bekannten Täter offensichtlich wieder mal die früh einsetzende Dunkelheit für ihre diebischen Aktivitäten ausgenutzt. In einer kleinen Nebenstraße der Kölner Landstraße in Düren war zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr die Terrassentür eines Reihenhauses aufgebrochen worden. ...