Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Enge-Sande (NF) - Stromausfall: Mercedesfahrer bei Straßenglätte auf B5 verunfallt, Buswartehaus und Ortsnetzstation zerstört

Enge-Sande (ots)

Samstagabend, 21.02.15, gegen 22:10 Uhr, kam ein 20-jähriger mit seinem Mercedes auf der B5 nahe Enge-Sande (Höhe Hörn) in einer Rechtskurve von der winterglatten Fahrbahn ab, geriet ins Schleudern und kollidierte mit einem Buswartehaus und einer Ortsnetzstation für die Stromversorgung. Beide Objekte wurden durch die Wucht der Kollision zerstört.

Der leichtverletzte 20-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Zahlreiche Haushalte in den umliegenden Ortschaften waren dadurch von der Stromversorgung abgeschnitten. Am Mercedes entstand Totalschaden. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf 40000EUR geschätzt.

Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Enge-Sande leuchtete die Unfallstelle weiträumig aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 20.02.2015 – 12:23

    POL-FL: Flensburg: Raubüberfall auf dem Mühlenfriedhof 2010 - Opfer gesucht

    Flensburg (ots) - Ein 21 jähriger Flensburger erschien in der vergangenen Woche bei der Kriminalpolizei in Flensburg und wollte Aussagen zu begangenen Straftaten machen. Im Jahr 2010, in der Zeit zwischen Juni und August, der Täter war damals 17 Jahre alt, ist er zusammen mit einem unbekannten Freund zum Stadtpark gegangen. Dort hielten sich seinen Angaben zufolge ...

  • 19.02.2015 – 15:05

    POL-FL: Neukirchen: Zweiradfahrer fährt in "Pfadfinderhaus" und flüchtet unerkannt

    Niebüll (ots) - Vermutlich in der Nacht zum 17.02.2015 ist das " Pfadfinderhaus", ein Holzhaus der Kirchengemeinde Neukirchen, durch ein Zweirad beschädigt worden. Das Haus wurde im unteren linken Bereich eingedrückt. Anhand der Spuren und sichergestellten Fahrzeugteile konnte festgestellt werden, dass es sich um ein Zweirad gehandelt hat. Der Fahrer ist nach dem ...

  • 19.02.2015 – 14:30

    POL-FL: Sieverstedt: Einfamilienhaus ausgebrannt- Ursache ungeklärt

    Sieverstedt (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 07:20 Uhr kam es zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Sieverstedt. Ein Schüler hatte das Feuer bemerkt und die im Nachbarhaus wohnenden Eigentümer benachrichtigt, die dann die Feuerwehr alarmierten. Das Haus steht zurzeit leer, weil es von den Mietern renoviert wird. Das Haus wurde stark beschädigt und ist ...