Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Sieverstedt: Einfamilienhaus ausgebrannt- Ursache ungeklärt

Sieverstedt (ots)

Am Donnerstagmorgen gegen 07:20 Uhr kam es zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Sieverstedt. Ein Schüler hatte das Feuer bemerkt und die im Nachbarhaus wohnenden Eigentümer benachrichtigt, die dann die Feuerwehr alarmierten. Das Haus steht zurzeit leer, weil es von den Mietern renoviert wird. Das Haus wurde stark beschädigt und ist unbewohnbar. Der Sachschaden wurde auf etwa 100.000 EUR geschätzt. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die BKI Flensburg, K 2, hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges bemerkt haben sich unter Tel. 0461/484-0 zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marina Bräuer
Telefon: 0461-484 2010 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 18.02.2015 – 13:32

    POL-FL: Überfall auf Taxifahrerin in Flensburg aufgeklärt -Nachtragsmeldung

    Flensburg (ots) - Wie bereits berichtet, wurde gestern ein Täter durch die Geschädigte identifiziert. Am heuten Mittwochvormittag konnte auch der zweite Mann, der mit im Taxi saß, ermittelt werden. Es handelt sich um einen 18jährigen polizeibekannten Flensburger. Er hat in seiner Vernehmung die Angaben der Taxifahrerin bestätigt, will aber selbst von der Tat ...

  • 17.02.2015 – 15:37

    POL-FL: Überfall auf Taxifahrerin in Flensburg aufgeklärt

    Flensburg (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 08:00 Uhr nahm eine 50 jährige Taxifahrerin zwei junge Männer in Flensburg am Südermarkt auf. Die Fahrt sollte in die Beethovenstraße gehen. In der Mozartstraße wollte einer der Männer noch zur Bank, um Geld zu holen. Nachdem er zurückkam und sich hinter die Fahrerin setzte, ging die Fahrt kurz weiter. Der Mann auf dem Rücksitz tat so, als ob ihm schlecht wurde, woraufhin ...