Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Flingern Nord - Pkw prallt gegen geparkte Fahrzeuge - Fahrer schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Sonntag, 26. Oktober 2014, 1.05 Uhr Flingern Nord - Pkw prallt gegen geparkte Fahrzeuge - Fahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde in der Nacht zu heute ein 18-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in Flingern Nord. Aus bislang unklarer Ursache hatte der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war dann gegen geparkte Pkw geprallt.

Nach den bisherigen Ermittlungen war der Düsseldorfer um 1 Uhr mit seinem VW auf dem Flinger Broich, aus Richtung Rosmarinstraße kommend, in Richtung Dreherstraße unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache verlor er die Kontrolle über sein Auto und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier stieß sein Pkw frontal mit einem geparkten VW zusammen, der dann gegen einen ebenfalls abgestellten Opel geschoben wurde. Bei der Kollision verletzte der 18-Jährige sich schwer und musste zur stationären Versorgung in eine Klinik eingeliefert werden. Den Sachschaden schätzen die eingesetzten Beamten auf 16.000 Euro. Da Betriebsmittel ausgelaufen waren, musste die Feuerwehr die Fahrbahn abstreuen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf