Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Überfall auf Taxifahrerin in Flensburg aufgeklärt -Nachtragsmeldung

Flensburg (ots)

Wie bereits berichtet, wurde gestern ein Täter durch die Geschädigte identifiziert. Am heuten Mittwochvormittag konnte auch der zweite Mann, der mit im Taxi saß, ermittelt werden. Es handelt sich um einen 18jährigen polizeibekannten Flensburger. Er hat in seiner Vernehmung die Angaben der Taxifahrerin bestätigt, will aber selbst von der Tat seines Kumpels im Vorherein nichts gewusst haben. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Öffentlichkeitsarbeit
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Marina Bräuer
Telefon: 0461-484 2010 o. 0151-167 12 669
Fax: 0431-988 6 348464
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 17.02.2015 – 15:37

    POL-FL: Überfall auf Taxifahrerin in Flensburg aufgeklärt

    Flensburg (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 08:00 Uhr nahm eine 50 jährige Taxifahrerin zwei junge Männer in Flensburg am Südermarkt auf. Die Fahrt sollte in die Beethovenstraße gehen. In der Mozartstraße wollte einer der Männer noch zur Bank, um Geld zu holen. Nachdem er zurückkam und sich hinter die Fahrerin setzte, ging die Fahrt kurz weiter. Der Mann auf dem Rücksitz tat so, als ob ihm schlecht wurde, woraufhin ...

  • 17.02.2015 – 14:37

    POL-FL: Raubüberfall auf Lebensmittelmarkt in Jagel

    Schleswig (ots) - Am 17.2.2015, gg. 08.45 Uhr, wurde ein Lebensmittelmarkt in Jagel, Ortsmitte, von einer männlichen Person überfallen. Der mit einem Stofftuch maskierte Täter bedrohte die beiden anwesenden Verkäuferinnen mit einer Schusswaffe. Er forderte unter Vorhalt dieser Waffe die Herausgabe der Tageseinnahmen. Mit dem Raubgut, einige hundert Euro Bargeld, ergriff er zu Fuß in unbekannte Richtung die Flucht. Da ...