Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Harley Davidson gestohlen - Pulheim

POL-REK: Harley Davidson gestohlen - Pulheim
.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Das Motorrad stand verschlossen in einer Tiefgarage. Zeugen gesucht.

In der Zeit zwischen Samstag (20. Dezember, 15:00 Uhr) und Montag (22. Dezember, 09:00 Uhr) gelangten Unbekannte in eine Tiefgarage eines Hauses an der Straße "Am Fronhof". Dort brachen sie ein mit einem Lenk- und Felgenschloss gesichertes Motorrad auf und flüchteten unerkannt.

An der schwarzen Harley Davidson vom Typ XL2 mit dem Kennzeichen BM-HD83 waren vorverlegte Fußrasten angebracht. Vorne war eine Chromfelge montiert. Neben einer sonderangefertigten Sitzbank waren zwei original Harley Davidson - Gepäcktaschen rechts und links angebracht. Die Maschine hatte einen Wert von etwa 7.500,- Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter Telefon 02233 52-0 in Verbindung zu setzen. (bm)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: