Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Garding- Zeugen gesucht nach zwei Pkw Bränden

Garding (ots)

Mittwochabend, 29.10.14, 21:10 Uhr, brannten zwei Fahrzeuge im Osterende 14 in Garding auf einer Einfahrt ab.

Die Freiwillige Feuerwehr Garding hatte die Brände schnell unter Kontrolle, konnte jedoch einen Totalschaden der Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von 16.000EUR.

Aufgrund der Schadensentwicklung gehen die Ermittler von Brandstiftung auf.

Zeugen bemerkten kurz nach der Tat zwei auffällige Jugendliche die den Brandort laufend verließen. Einer von ihnen soll eine hellblaue Jeansjacke getragen haben.

Beamte vom Polizeirevier Husum leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und sicherten Spuren. Zeugen und Hinweisgeber, die etwas zur Brandentstehung oder den beiden Jugendlichen sagen können, melden sich bitte unter 04841/830-0 bei der Kriminalpolizei in Husum.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 30.10.2014 – 12:23

    POL-FL: Flensburg - 9- jähriger beraubt durch jugendliche Täterin

    Flensburg (ots) - Mittwochabend, 29.10.14, gegen 18:24 Uhr, wurde ein 9- jähriger Flensburger von einem jungen Mädchen in der Angelburger Straße im Bereich Hafermarkt in Flensburg beraubt. Dem 9-jährigen wurde sein Handy gewaltsam aus der Hand gerissen, obwohl er es mit einem Schlüsselring am Zeigefinger gesichert hatte. Er musste den Zeigefinger öffnen, da die junge Täterin derart am Handy zog, dass er dabei ...

  • 29.10.2014 – 13:23

    POL-FL: Flensburg - Frau durch Einbrecher aus dem Schlaf gerissen

    Flensburg (ots) - Dienstagabend, 28.10.14, in der Zeit von 20:00- 20:10 Uhr, verschaffte man sich über die Terrassentür gewaltsam Zutritt zu einem Reihenendhaus in dem Daniel- Freese- Weg in Flensburg/ Weiche. Die Familie war rechtzeitig schlafen gegangen, so dass das Reihenhaus für die Täter verlassen wirkte. Die Geschädigte wurde von Geräuschen geweckt und sah zwei Personen im Hausflur. Die Täter bemerkten dies ...

  • 29.10.2014 – 13:17

    POL-FL: Bredstedt - Polizei findet Leichnam des Vermissten Patrick Brühl

    Bredstedt (ots) - Dienstag, 28.10.14, kam es zu umfangreichen Durchsuchungen von mehreren Objekten durch Polizeikräfte im Raum Bredstedt. Nach intensiven Ermittlungen der Bezirkskriminalinspektion Flensburg im Fall Patrick Brühl konnte der Leichnam des Vermissten gefunden werden. Dieser war seit dem 01.09.14 spurlos verschwunden. Dabei war ein Großaufgebot von ...