Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Donnerstagnacht: 41-jähriger ungarischer Staatsangehöriger nach Vandalismus am Bahnhof in Haft

Flensburg (ots)

Donnerstagnacht, 23.10.14, gegen 01:15 Uhr, machte ein 41-jähriger ungarischer Staatsangehöriger am Flensburger Bahnhof aggressiv auf sich aufmerksam: Er schlug einem hier wartenden Taxi das Leuchtschild vom Dach und zertrümmerte im Bahnhofsgebäude zwei Scheiben.

Beamte der Bundespolizei nahmen den Randalierer fest. Eine Streife vom 1. Polizeirevier Flensburg nahm die Anzeige wegen Sachbeschädigung beim 50-jährigen Taxifahrer entgegen und stellte weiteres fest:

Der 41-jährige hatte auf seiner Durchreise nicht nur ein Taxischild vom Dach und Scheiben geschlagen. Er hatte dabei über 2,7 Promille Atemalkoholkonzentration. Gegen den 41-jährigen bestand außerdem ein Haftbefehl.

Die Beamten fixierten den Randalierer und brachten ihn in eine Justizvollzugsanstalt.

Er wird sich nunmehr in entsprechenden Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 23.10.2014 – 13:10

    POL-FL: Rantrum (NF) - Nachmeldung zu "RLS NORD: 71-Jährige aus Rantrum (Krs. NF) vermisst"

    Rantrum (NF) (ots) - Die seit Mittwochnachmittag, 22.10.14, in Rantrum vermisste Frau E. Sellmer, ist Donnerstagmorgen (23.10.14) im Bereich der Gemeinde Oldersbek leblos aufgefunden worden. Hinweise auf Fremdeinwirkung oder strafbare Handlungen liegen nicht vor. Die Kriminalpolizei Husum hat die Fahndung eingestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg ...

  • 22.10.2014 – 11:56

    POL-FL: Unfallflucht in Sörup - Zeugen gesucht

    Sörup (ots) - Am Sonntagnachmittag zwischen 14:00 - 17:00 Uhr kam es in Sörup auf einem Parkplatz zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Ein roter PKW wurde um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz des Kreisbahnhofshotels abgestellt. Als der Fahrer gegen 17:00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass es im vorderen rechten Bereich erheblich beschädigt worden war. Zu dem Verursacher liegen derzeit ...

  • 22.10.2014 – 11:53

    POL-FL: Flensburg: Handtaschenraub in der Helenenallee- Polizei sucht Zeugen

    Flensburg (ots) - Am Dienstagvormittag kam es gegen 09:20 Uhr in Flensburg, Bahnhofstraße/ Ecke Helenenallee zu einem Handtaschenraub. Die Geschädigte, einen Mitarbeiterin eines Geschäftes, brachte die Tageseinnahmen zu einer Bank. Auf dem Weg dorthin wurde sie von einer Frau geschubst und ihr wurde die Handtasche, in der sich das Geld befand, vom Arm gerissen. Die ...