Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Pizzabote gegen Mitternacht beraubt, Täter flüchtig

Flensburg (ots)

Dienstagabend, 12.08.14, gegen 23:00 Uhr, wurde ein 28- jähriger Pizzabote von zwei Männern in der Margarethenstraße in Flensburg beraubt.

Dieser hatte gerade eine bestellte Pizza bei einem Kunden geliefert, als die Täter auf der Straße an den 28- jährigen herantraten und ihm die Geldbörse mit seinen Tageseinnahmen entrissen. Anschließend flüchteten sie über das Gelände der angrenzenden Schule.

Der Pizzabote konnte die Täter wie folgt beschreiben: Südländisches Aussehen, kurze dunkle Haare, athletische Gestalt, etwa 1,85m groß, bekleidet mit einem schwarzen Pullover und einer blauen Jeans. Er sprach mit südländischem Akzent. Der Zweite hatte blonde Haare, etwa 1,70m groß, bekleidet mit einem roten Jack& Jones Pullover und einer Jeans.

Eine umgehend durch die Kooperative Regionalleitstelle eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Beamte vom 1. Polizeirevier leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Raubes ein.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 beim K7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 12.08.2014 – 16:15

    POL-FL: Sylt - Ferienwohnungen im Netz angezahlt die nicht existieren

    Sylt (ots) - Aufgrund der besonders schönen Wetterlage dürften Syltbegeisterte auf die Idee gekommen sein, kurzfristig einen Urlaub auf der Insel zu buchen. Im Internet stießen sie daraufhin auf eine Website 'traum-wohnung.org'. Da auf dieser Seite offenbar noch einige Angebote verfügbar waren, wurde sogleich eine Online-Buchung vorgenommen. Es wurde auch gleich ...

  • 12.08.2014 – 15:38

    POL-FL: Esgrus - Achtung: 82-jährige von Scherenschleifer bestohlen

    Esgrus (SL) (ots) - Freitagnachmittag, 08.08.14, gegen 14:00 Uhr, erschienen zwei Scherenschleifer in Esgrus an der Haustür einer 82- jährigen. Die 82- jährige händigte den Scherenschleifern vier Arbeitsgeräte aus, die geschärft werden sollten. Die Scherenschleifer verlangten etwa 200EUR für ihre Arbeit, die von der 82- jährigen auch bezahlt wurden. ...

  • 12.08.2014 – 15:07

    POL-FL: Sylt - Ermittlungserfolg nach Durchsuchung

    Sylt (ots) - Am vergangenen Freitag, 08.08.14, gelang der Kriminalpolizei ein erneuter Schlag in der Rauschgiftszene auf Sylt. Nach längerfristigen Ermittlungen erwirkte die Staatsanwaltschaft Flensburg Durchsuchungsbeschlüsse für eine Gaststätte in Westerland und für die Wohnung eines Tatverdächtigen. Mit Unterstützung von Festlandskräften erfolgte die Vollstreckung in den späten Abendstunden. Bei der ...