Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Husum - Kiosk per Sofortverfügung geschlossen, Marihuana und Haschisch im Verkaufsraum beschlagnahmt

Husum (ots)

Mittwoch, 11.06.14, durchsuchten Ermittler der Kriminalpolizei Husum auf richterliche Anordnung einen Kiosk in Husum. Seit einiger Zeit häuften sich Hinweise, dass aus dem Laden heraus Betäubungsmittel, unter anderem auch an Minderjährige und Jugendliche, verkauft werden sollen.

Im Rahmen der seit einigen Wochen anhaltenden Ermittlungen suchten die Beamten den 51-jährigen aus Husum stammenden Betreiber nunmehr in seinem Kiosk auf und wurden fündig: Die Ermittler beschlagnahmten Marihuana und Haschisch in nicht geringer Menge.

Darüber hinaus sicherten sie eine größere Menge Bargeld in szenetypischer Stückelung in Höhe von mehreren tausend Euro.

Der Kiosk wurde durch die Gewerbeaufsicht der Stadt Husum im Rahmen der Durchsuchung per Sofortverfügung geschlossen.

Die Ermittlungen halten an. Der 51-jährige wird sich in einem Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu verantworten haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 11.06.2014 – 16:15

    POL-FL: Glücksburg - Mittwochnachmittag: 57-jähriger "tankt" mit 1,9 Promille nach

    Glücksburg (ots) - Mittwochnachmittag, 11.06.14, gegen 13:45 Uhr, alarmierten aufmerksame Zeugen die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf, weil ein offenbar bereits "völlig betrunkener" Peugeotfahrer bei einer Tankstelle in Glücksburg diverse Alkoholika gekauft hatte und in Richtung Ortsmitte abfuhr. Eine Streife der Polizeistation Glücksburg konnte den gut ...

  • 11.06.2014 – 12:03

    POL-FL: Schafflund - 70-Jähriger in Schafflund ist gefunden worden

    Schafflund (ots) - Der 70- jährige Schafflunder konnte durch einen Anwohner in etwa 400 Meter Entfernung des Pflegeheims gefunden werden. Dort saß er in einem privaten Garten auf einer Bank. Er konnte wohlbehalten heute, gegen 11:00 Uhr, zurückgebracht werden. RLS NORD: 70-Jähriger in Schafflund vermisst Harrislee Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 70-jährigen Wilhelm Lühr. Herr Lühr ist ...