Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - Pkw- Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Flensburg (ots)

Samstagmorgen, 10.05.14, gegen 06:00 Uhr, kam es in der Margarethenstraße in Flensburg zu einer Festnahme eines Pkw- Einbrechers nach Hinweisen eines aufmerksamen Zeugen.

Ein polizeibekannter 56- jährige Flensburger hatte versucht mit einem Metallbügel einen Pkw aufzubrechen.

Beim Eintreffen der Polizeibeamten des 1. Polizeireviers Flensburg konnte diese den 56- jährigen festnehmen und für weitere Maßnahmen zur Wache verbringen.

Gegen 07:40 Uhr wurde der 56- jährige aus Mangel an Haftgründen auf freien Fuß gesetzt. Die Polizeibeamten sicherten Spuren und fertigten eine Anzeige wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg